Absetzpunkt - Notarzt wieder zurück bringen

    • Kein Fehler
    • Absetzpunkt - Notarzt wieder zurück bringen

      Das NAs von einen bestimmten Punkt abgeholt werden können (meist KH) existiert ja schon länger. Doch zurück müssen sie in der Sim immer noch laufen oder sich ein Taxi nehmen, wenn es nicht gerade ihr KH das Transportziel war. Könnte sich das Team den armen NAs erbarmen und sie wieder durch das NEF zurück bringen lassen?
      Praktisch stelle ich mir das so vor: Jedes mal wenn das NEF in den Staus 1 wechselt (also nach Status 8, Einsatzabbruch oder Abschluss der ambulanten Behandlung) fährt das NEF bevor es seine Wache anfährt den Abholpunkt nochmal an um dort den NA abzusetzen. Dies gilt natürlich für alle Fahrzeuge bei denen ein Abholpunkt hinterlegt worden ist (z.B. bei ITWs, die als NAW fahren).
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Oh, diese Funktion gibt es schon? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, da die NEF Wachen in Ludwigsburg und bei uns eh direkt am KH liegen und man das gar nicht beobachten kann (und in HH ist zu viel los, als ob ich darauf geachtet hätte). Jetzt mit dem neuen Abhängigkeitssystem ist mir das aber bei meinem ITW aufgefallen. Der hat auch tatsächlich nicht seinen NA nach Hause gebracht, was aber daran lag, dass ich bei der POI Auswahl in der Zeile verrutscht bin und natürlich jetzt das Ziel-KH als Abholpunkt ausgewählt habe. :rolleyes: Das funktioniert jetzt reibungslos und wenn ich ganz nah ranzoome kann ich das auch bei den anderen NEFs sehen. Irgendwie ist heute bei mir der Wurm drin...
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!