was soll sich denn ändern?
IRLS Mitte (ID: 327)
-
-
u.a. bei Damp eine neue Wache und die Vorhaltungen, in Kiel wird es auch einige Wechsel geben. Hat jemand aktuelle Infos aus Plön?IRLS Mitte - lstsim.de/leitstellen/327/
-
Jap.. gibt nichts neues
-
Luck wrote:
u.a. bei Damp eine neue Wache und die Vorhaltungen, in Kiel wird es auch einige Wechsel geben. Hat jemand aktuelle Infos aus Plön?
-
Hast du schon die neunen DPI + PZC eingepflegt, bzw. brauchst du da eine Liste?
Hast du die neuen MANV Stufen schon umgesetzt? -
- Mir ist gerade aufgefallen, dass im Wiki Eintrag die Rettungswache Borgstedt beschrieben ist, aber wenn man die Leitstelle spielt, dann gibt es diese nicht, warum?
- KBF ENTL - Für Krankenbeförderung Entlassung fehlt
- DPI + PZC sind nicht alle korrekt vergeben -
Die imland Klinik Rendsburg und Eckernförde wurden zum 1. August von der Schön-Gruppe übernommen und tragen nun den Namen Schön Klinik.
-
Borgstedt füge ich ein, und alle KTW sind auch dort. Welche DPI bzw PZC sind falsch? Und Klinik ändere ich auchIRLS Mitte - lstsim.de/leitstellen/327/
-
Moin!
Wir haben zum Testen bereits die Wache Schwansen eingefügt. Weitere Änderungen zum Jahreswechsel.
MfGIRLS Mitte - lstsim.de/leitstellen/327/
-
Moin. Spiele die Leitstelle 327 noch nicht so lange aber folgende Anregungen:
-das NEF der Wache Stakendorf ist mittlerweile kein Mercedes Vito mehr sondern auch ein T5 (zumindest zuletzt so gesehen)
-und warum wird nach NAW Infektionsfahrten das NEF zur Desinfektion auf die 6 genommen. Habe das selbst im Dienst noch nie erlebt da ja faktisch auch nur der RTW mit dem infektiösen Patienten in Kontakt kommt und das NEF "sauber" bleibt. Lässt sich das Ändern oder ist das der Programmierung des Spiels geschuldet?
Zudem die Frage: In Rendsburg kann man über die ILS Sonderlagen ja ein zusätzliches NEF alarmieren. Existieren in Wirklichkeit auch 2 NEFs um Rendsburg die zu unterschiedlichen Leitstellen gehören?
Beste Grüße -
MoiN!
Das mit der Desinfektion ist leider so programmiert und wir können es nicht beeinflussen. Das ist z.B. mit dem RTH genauso.. normalerweise transportiert der Chr. 42 eigtl nie, im Spiel schon.
Tatsächlich müssten wir mal in Ruhe die ganzen Grafiken überarbeiten, muss ich iwann mal machen
In Rendsburg gibt es ein Reserve NEF. Im Sonderlagenraum haben wir alle Fahrzeuge hinterlegt, die bei einem MANV alarmiert werden. Also kann man die sich ziehen wenn man eine MANV Lage hat. Die Stichwörter muss ich auch mal anpassen. Gibt ja schon länger neue R Stufen.
MfG LuckIRLS Mitte - lstsim.de/leitstellen/327/
-
-
Der Bereich Damp wird seit Anfang Januar über einen eigenen RTW versorgt.
facebook.com/profile.php/?id=100064470588281 -
MACFR wrote:
Moin. Spiele die Leitstelle 327 noch nicht so lange aber folgende Anregungen:
-das NEF der Wache Stakendorf ist mittlerweile kein Mercedes Vito mehr sondern auch ein T5 (zumindest zuletzt so gesehen)
-und warum wird nach NAW Infektionsfahrten das NEF zur Desinfektion auf die 6 genommen. Habe das selbst im Dienst noch nie erlebt da ja faktisch auch nur der RTW mit dem infektiösen Patienten in Kontakt kommt und das NEF "sauber" bleibt. Lässt sich das Ändern oder ist das der Programmierung des Spiels geschuldet?
Zudem die Frage: In Rendsburg kann man über die ILS Sonderlagen ja ein zusätzliches NEF alarmieren. Existieren in Wirklichkeit auch 2 NEFs um Rendsburg die zu unterschiedlichen Leitstellen gehören?
Beste Grüße
Material und Gerätschaften genauso wie Personal können auch mal ersteintreffend sein und sich selbstverständlich Kontaminieren, selbst schon erlebt und die 6 dafür gedrückt -
Michael2180 wrote:
Der Bereich Damp wird seit Anfang Januar über einen eigenen RTW versorgt.
facebook.com/profile.php/?id=100064470588281
Ist auch eingepflegt?!
MfGIRLS Mitte - lstsim.de/leitstellen/327/
-
Kiel soll es im Norden Änderungen geben, ich mache das mal Testweise. Wohl offiziell ab 1.7. Hat wer Dienstzeiten aus plön?IRLS Mitte - lstsim.de/leitstellen/327/
-
Nach Gerüchten soll sich im Kreis RD Mittelfristig etwas ändern. Eine Wache in Hohn wäre länger geplant. Ein weiterer Standort in Owschlag wäre dazu in Planung. Kann jemand etwas genaueres dazu sagen?
-
Das ist auf gar keinen Fall so, aus sicherer Quelle Borgstedt wird gebaut und Büdelsdorf kommt weg. Gibt noch Überlegungen für eine 24h Inselwache westlich von RDIRLS Mitte - lstsim.de/leitstellen/327/
-
Also laut einem Kollegen der Wache RD wird Borgstedt/Büdelsdorf eine eigenständige Wache…
zum Kreis Plön: ja zum 1.7. wird es Änderungen geben, aber diese sind noch nicht 100% spruchreif… sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid -
Ja RD wird neu strukturiert.
Gerne schreiben was sich im kreis PLÖ ändertIRLS Mitte - lstsim.de/leitstellen/327/
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0