Fahrzeuge hängen

    • Kein Fehler
    • Fahrzeuge hängen

      Hallo,
      Wenn ich ein Fahrzeug alarmiere und es danach auf der Karte zu sehen ist, bleibt es eine ganze Zeit lang am Wachen-Symbol stehen und "zittert, also wackelt" so.

      Es passiert zwar nicht immer aber wenn es passiert, dann bleibt das
      Fahrzeug schonmal zehn Minuten oder so vor der Wache stehen. Dies ist
      dann sehr ärgerlich für die Hilfsquote.

      Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen, woran es liegen könnte!

      Ps: Wenn ihr bei den öffentlichen Benutzerleitstellen schaut, seht ihr dort die ILS Leer und wenn ihr die spielt dann merkt ihr das mit den Fahrzeugen.

      Grüße
      Dennie
    • Also wenn ein Fahrzeug "hängt", liegt meist ein Problem mit der Routenfindung vor (entweder ein Problem bei google, das Neuladen des Browserfenster wurde verboten/unterbrochen oder zumeist WLAN Probleme). Nach einer Zeit kommt dann auch ein Hinweis, dass keine Route gefunden worden konnte und die Luftlinie verwendet wird. Allerdings ist das Zittern nicht normal.

      Gib übrigens am besten die ID an, damit lässt sich eine LST besser finden, als durch den Namen (besonders wenn es mehrere LST dieses Kreises gibt, wie bei dir). Eine Angabe über deinen verwendeten Browsers wäre auch nicht schlecht. Ich habe einmal alle Fahrzeuge mit Opera alarmiert und diese Probleme nicht gehabt.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!