Logik?

    • Wird nicht umgesetzt
    • Hallo

      ich spiel grade meine heimat LST. und ich da erhielt eine Anforderung der ILS Nürnberg ( knapp 400km von mir weg) das alle umliegenen ILS ihre RTHS / RTWs schicken sollen. Ist doch ein wenig unlogisch das ich nen RTW mit SoSi aus NRW/PB nach BY/N zu jagen. kann man das vielleicht ändern?


      zweite Sache Stadt Paderborn hat Drei Krankenhäuser die ein NEF stellen und das wird im drei Schicht systeme gefahren. kann man das vielleicht auch über ein script mal ändern das der jeden Tag eins von den drei Nefs rausnimmt? damit es echtheits getreu ist. :)


      und last but not least ! Wenn der Löschzug alamiert wurde wie kann da ein LF der "BF" noch FR einsätze fahren?


      GRuß

      David
    • zu 1. Auflegen, wenn es für dich unlogisch erscheint, bei "heimat Leitstellen" gibt es kein extra Support von uns.

      2. Such dir deine Dienstzeiten so aus, dass die Fahrzeuge richtig eingeteilt sind...

      zu 3. alles richtig eingestellt?

      und ein 4. von mir: Bitte Titel etwas aussagekräftiger gestalten.
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • David schrieb:

      Hallo

      ich spiel grade meine heimat LST. und ich da erhielt eine Anforderung der ILS Nürnberg ( knapp 400km von mir weg) das alle umliegenen ILS ihre RTHS / RTWs schicken sollen. Ist doch ein wenig unlogisch das ich nen RTW mit SoSi aus NRW/PB nach BY/N zu jagen. kann man das vielleicht ändern?


      zweite Sache Stadt Paderborn hat Drei Krankenhäuser die ein NEF stellen und das wird im drei Schicht systeme gefahren. kann man das vielleicht auch über ein script mal ändern das der jeden Tag eins von den drei Nefs rausnimmt? damit es echtheits getreu ist. :)


      und last but not least ! Wenn der Löschzug alamiert wurde wie kann da ein LF der "BF" noch FR einsätze fahren?


      GRuß

      David


      Das ist halt der Nachteil bei "unseren" Leitstellen die Einsätze aus den offiziellen kommen, da kann man nichts ändern. Bei den NEF kannst du das unter Dienstzeiten mit den Wochentagen einstellen. Und das mit dem LF kann ich dir nicht erklären.

      OT: Schön, dass OWL hier auch immer öfter vertreten ist. Mein 200. Beitrag, jippie :thumbup:
      ILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.

      ILS Münster|EOC Ventura County
      Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118