Fehler im Funkrufname.

    • Behoben
    • Fehler im Funkrufname.

      Bei meinem NEF (Rotkreuz Segeberg 20/82-1 / ILSt Holstein ID 1881),gibt es einen fiesen kleinen Fehler.
      Wenn das Auto sich mit einem Sprechwunsch meldet,kommt dieser Sprechfehler dazwischen:


      &nbsp.



      Das sieht dann wie folgt aus:



      13:52:18↑
      Hier Leitstelle Holstein Holstein, verstanden.

      13:51:57↓
      Hier SE  20/82-1, SE 20/83-4 hat aufgenommen, mit Sonderrechten Asklepios Klinik Bad Oldesloe.


      13:51:43↓
      SE 20/82-1: J

      Wenn ich dann mehrmals auf "Wiederholen" klicke,ist dieser Fehler immer noch da ?
      Das komische daran ist,nur bei diesem Fahrzeug gibt es den Fehler.-sonst nirgendwo bei meinen Fahrzeugen.

      Gruß Flo.

      Ps:Nein,ich habe neben meiner Leitstelle,keine weitere Leitstelle gespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian68 ()

    • Dann solltest du den Ersteller fragen, ob er diese Zeichen so eingetippt hat.
      Ist das nicht der Fall, dann die Frage: Ist der Fehler bei einer neuen Sitzung reproduzierbar?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ