Leitstelle Unstrut Hainich-Kreis

  • Kein Fehler
  • Leitstelle Unstrut Hainich-Kreis

    Hallo ihr lieben,ich bin sehr erfreut über die ständigen Neuerungen und freue mich das ich auch "meine" Leitstelle eingebaut habt.

    Ich kann euch noch einige Infos dazu geben:

    Das was bisher drin ist, stimmt alles.

    Ergänzungen:

    Die Leitstelle Unstrut-Hainich-Kreis alarmiert auch den Rettungsdienst in Bad Langensalza. Da müssten noch RTW´s und NEF aufgenommen werden.








    Bad
    Tennstedt
    RTW
    RK LSZ 83-5
    24 h täglich


    Bad
    Langensalza
    RTW
    RK LSZ 83-6
    8 h Mo-Sa 8-16 Uhr



    Bad
    Langensalza
    RTW
    RK LSZ 83-7
    24 h täglich



    Bad Langensalza NEF RK LSZ-82-3 24 h täglich
    Bad Langensalza KTW RK LSZ 85-4


    Mühlhausen hat einen 2. Notarzt. Stationiert auch am Hufeland-Klinikum Mühlhausen. Funkrufname: RK MHL 82-2. Fahrzeug: AUDI A4 Avant B6, weiß mit roten Streifen. Besetzt durch einen Arzt aus dem Krankenhaus, auch 24h erreichbar.
    Der Rettungsdienst Mühlhausen hat einen 3. KTW, RK MHL 85-3 (selbes Fahrzeug wie schon vorhanden).

    Weiterhin hat Mühlhausen einen Kassenärztlichen Notdienst an den Wochenenden, Feiertagen. Dienstzeit ab Freitag 15 Uhr bis Montag 06 Uhr. Fahrzeug: Mercedes Benz A-Klasse, ohne Sondersignalaufbau. Funkrufname: RK MHL 89.

    Ich hoffe euch helfen diese Infos, würde mich freuen wenn ihr sie bei Gelegenheit mit einbaut. Sollten noch Fragen sein, jederzeit :)
  • Das steht alles im Übersichtsfenster. Wichtig ist aber, dass der Besitzer nur im Baukasten angezeigt wird. Schau einfach auf meinen Screenshot. Ich habe das Besitzerfeld und die Angabe eines Threads anhand meiner LST mal beispielhaft markiert (sry. wollte jetzt nicht googlen in welches Bundesland Unstrut fällt). Den Besitzer findest du dann einfach über Mitglieder (direkt auf den Namen klicken funktioniert leider bisher nicht). Ob er deine PN aber liest, ist natürlich eine andere Sache...
    Bilder
    • Besitzer herausfinden.JPG

      255 kB, 1.679×940, 213 mal angesehen
    ILS Lippe - ID: 358
    Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
    Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!