Baukasten: Wieso wird meine eigene Leitstelle nicht angezeigt? Warum fährt ein RTW immer weiter weg?

    • Neu
    • Baukasten: Wieso wird meine eigene Leitstelle nicht angezeigt? Warum fährt ein RTW immer weiter weg?

      Hallo,

      habe mal zwei Fragen: Warum wird meine eigene Leitstelle mir nicht angezeigt wenn ich auf öffentliche Benutzerleitstelle -> Rheinland-Pfalz gehe? Da steht nur die ILS Koblenz, aber nicht die von mir erstellte ILST Koblenz (ID:1163)?

      Desweiteren habe ich noch ein Problem: Einer meiner RTWs der ein KH direkt vor der Haustür hat, fährt lieber in ein KH das ca 30 km entfernt ist, obwohl sein Heimat-KH über die nötigen Fachrichtungen verfügt. Habe es auch schon mit Bonus/Malus probiert, aber es ändert nichts!

      Danke im Vorraus!
      Die Meinung die ich hier wiedergebe ist meine Private!
    • Hast du deine Tags auch überprüft? Jedes KH braucht grundsätzlich den Tag KH und zusätzlich KH1-3. Dazu könnten dann noch Sachen wie Tropen, Dialyse, FKH (was jedes KH3 sein sollte), Psychatrie usw. kommen.
      Solange du eingeloggt bist, wird deine LST nie unter Öffentliche LST angezeigt, sondern wie Leitstellenleiter sagte unter eigene. Log dich mal aus und sieh nochmal nach. Außerdem muss ein LST auch spielbar sein, damit sie außerhalb des Baukasten öffentlich sichtbar ist (erkennbar an dem Haken).
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Malte schrieb:

      Hast du deine Tags auch überprüft? Jedes KH braucht grundsätzlich den Tag KH und zusätzlich KH1-3. Dazu könnten dann noch Sachen wie Tropen, Dialyse, FKH (was jedes KH3 sein sollte), Psychatrie usw. kommen.

      Hat mit Notfalleinsätzen nichts zu tun, die Tags sind für KTP. Bei Notfällen zählen Fachrichtungen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Lässt sich schwer beurteilen, vllt. fehlt dem näheren KH genau die eine Kategorie.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Ja, das Problem tritt noch auf.

      Ich hatte grade in der LST Trier 182 anhängenden Einsatz.
      Die E-Stelle war 0,2 km vom Krankenhaus Saarburg entfernt, aber der RTW fährt nach Trier. Das ist noch ok (obwohl Saarburg auch geeignet wäre und zwischen dem Brüderkrankenhaus und der E-Stelle noch das Mutterhaus läge).
      Der zweite Patient wird nach Daun gefahren (und nicht ins nahe gelegene KH Saarburg, vorbei an 4 KHs in Trier und einem Wittlich, die alle geeignet wären). Näher als Daun würden auch noch drei andere KHs im Leitstellengebiet und vier in den Nachbargebieten liegen, allerdings nicht auf der direkten Fahrstrecke...
      Der RTW legt in der Nacht eine Fahrstrecke von knapp 100 km (ein Weg) zurück.
      Informationen zu den Spieleinstellungen findet ihr auch hier: [Duplikat] Baukasten - Probleme mit dem Krankenhäusern...
      Bilder
      • beweis.JPG

        32,17 kB, 372×374, 234 mal angesehen
    • Geeignet wären die häuser, aber deine Boni und mali sind way over the top, es kann sein, dass es dann probleme bei berechnung gibt, weil du werte über 100% benutzt!

      Und nach Häusern gesucht wird, die näher dran sind... und das -108% ding ist näher als das -128%... wobei ich mich frag, wie das funktionieren soll... mach mal kleine schritte! reicht auch
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Ich hab die Werte geändert, liegen nun zwischen -10 und +10.
      Nun folgender Fall:

      In der Stadt Trier explodiert der China-Böller in der Hand.
      RTW und NEF Trier wollen den Patienten ins KH Saarlouis bringen.


      KH Saarlouis (LST 187): -10
      BKT Trier (LST 182): -10

      Beide KHs haben alle erforderlichen Versorgungsmöglichkeiten, nur dass Saarlouis ca. 65 km von der E-Stelle entfernt ist.
    • Mein Freund hat hier mit Chinaböllern herum geballert. Einer ist ihm jetzt in der Hand explodiert. Er blutet sehr stark. Bitte schicken Sie schnell jemanden. <- der da?
      Bitte einsatztext reinschreiben, damit ich es nachvollziehen kann
      Dieser Einsatz braucht: Gefäßchirurgie UND Neurochirurgie, das haben die Trierer häuser nicht!
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Eigene Leitstelle wird nicht angezeit.

      Hallo ich habe die Leitstelle: ILS Florian Kreis Aachen erstellt, nur wird die Leitstelle nicht angezeit, auch nicht unter ,,Deine Leitstellen´´ Deine Leitstellen und Deutschland lässt sich auswählen, aber Bundesland NRW u. Leitstelle ILS Florian Kreis Aachen nicht. Kann mir jemand helfen.
    • Eine ID wäre sicherlich hilfreich, falls du diese hast. Ansonsten: Wie lange hast du beim Laden gewartet (hast du auf das Rädchen geachtet/ist es verschwunden)? Wie oft hast du es probiert? Hin und wieder gibt es noch Serverprobleme, da der Ansturm derzeit ziemlich groß ist. Da muss man es manchmal zwei/drei mal probieren bzw. ein paar Minuten später, dann funktioniert es wieder.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!