Unglaubwürdiges Ziel-KH von RTH

    • Kein Fehler
    • Unglaubwürdiges Ziel-KH von RTH

      Hallo Leute,

      ich habe ein ziemlich vollständige Leistelle erstellt (Österreich > Oberösterreich > RLSt Steyr). Mir ist jetzt doch schon einige Male aufgefallen, dass ein RTH ein Ziel-KH in Deutschland (München) oder auch weit in die Gegend um Braunau anfliegt - was absolut nicht realistisch ist.

      Noch dazu habe ich sämtliche Abteilungen in der nächstgelegenen größeren Stadt (Linz) auch verfügbar.
      In der Realität wird meist das KH in Steyr selbst oder eines der Spezial-KH's in Linz angeflogen.
      FG Moriz Steinbeiß

      RLSt Rotes Kreuz Steyr
      lstsim.de/leitstellen/286/
    • Moriz Steinbeiss schrieb:

      Hallo Leute,

      ich habe ein ziemlich vollständige Leistelle erstellt (Österreich > Oberösterreich > RLSt Steyr). Mir ist jetzt doch schon einige Male aufgefallen, dass ein RTH ein Ziel-KH in Deutschland (München) oder auch weit in die Gegend um Braunau anfliegt - was absolut nicht realistisch ist.

      Noch dazu habe ich sämtliche Abteilungen in der nächstgelegenen größeren Stadt (Linz) auch verfügbar.
      In der Realität wird meist das KH in Steyr selbst oder eines der Spezial-KH's in Linz angeflogen.


      Hast Du das KH Linz in den POI mit den passenden KH TAG angelegt und danach in den KH Bearbeitung die vergebene POI Nr. eingetragen und die Fachabteilungen markiert. Sollten wirklich alle Abteilungen grün markiert sein sollte der Transport wohl dahin gehn. Falls hier mal eine wichtige Abteilung fehlt sucht sich die Sim das nächstgelegne mit der passenden Abteilung bei den offiziellen Lst.