große Regionalleitstellen

    • große Regionalleitstellen

      Hallo.

      Ich bin derzeit dabei mit dem wunderbaren Editor eine sehr große neue Regionalleitselle abzubilden.
      Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

      Die Leitstelle besteht aus einer Stadt mit BF und mehreren Landkreisen mit FF.
      Die Stadt hat natürlich auch relativ viele Rettungsmittel im Vergleich zu den Landkreisen.

      Wenn ich das jetzt abbilde, dann muss ich die Rettungswagendichte ein wenig "pimpen" damit das spielbar bleibt.
      Kann man für derartige Bereiche etwas vorsehen, damit man, wie es in der Realität ist, in der Stadt viele Einsätze bekommt, auf dem Land aber weniger?

      Gruß

      Rumpelstielzchen
    • Berufsfeuerwehr taucht nicht auf

      Hallo.

      Hab noch ein weiteres Problem.
      Hab dazu auch keine Lösung im Wiki gefunden.

      Ich habe in der Leitstelle die ich abbilde sowohl BF als auch FF.
      Die BF habe ich schon komplett hinterlegt, allerdings tauchen die Wachen im Spiel nicht auf, bzw. es sind nur die Rettungsfahrzeuge drin und nicht die hinterlegten Feuerwehrfahrzeuge.
      Eine von den Feuerwachen wird mir sogar gelb angezeigt, allerdings auch nur mit dem RTW. Die Feuerwehrfahrzeuge sind nicht drin.

      Woran kann das liegen?

      Gruß
    • Rumpelstielzchen schrieb:

      Hallo.

      Hab noch ein weiteres Problem.
      Hab dazu auch keine Lösung im Wiki gefunden.

      Ich habe in der Leitstelle die ich abbilde sowohl BF als auch FF.
      Die BF habe ich schon komplett hinterlegt, allerdings tauchen die Wachen im Spiel nicht auf, bzw. es sind nur die Rettungsfahrzeuge drin und nicht die hinterlegten Feuerwehrfahrzeuge.
      Eine von den Feuerwachen wird mir sogar gelb angezeigt, allerdings auch nur mit dem RTW. Die Feuerwehrfahrzeuge sind nicht drin.

      Woran kann das liegen?

      Gruß


      Hättest Du das WiKi gelesen wüsstest Du das dies eine Rettungsdienstsimulation ist und Feuerwehrfahrzeuge nicht umherfahren können. Diese können nur als FR angelegt werden. Damit sollte es dann aber auch klappen.