Angeforderte Fremdfahrzeuge tauchen nie auf

    • Neu
    • Angeforderte Fremdfahrzeuge tauchen nie auf

      Leider kommt es in der Vergangeheit bei der ILS Würzburg vor, dass angeforderte Fahrzeuge von den Nachbarleitstellen nie auftauchen. Heute ist nur ein einziges Mal ein Fremdfahrzeug wirklich den zugewiesenen Einsatz angefahren. Alle andere stehen durchgestrichen zwar in der FMS-Übersicht, tauchen aber nie im Funkverkehrsbereich auf.


      auch nach 35min nicht... ;(

      Bei der Fahrzeugortung wurde zwar einmal ein Punkt auf der Bundesstraße angezeigt wo das Fahrzeug hätte sein sollen, war es aber nicht. Kontakt war auch nicht möglich.
    • das Fahrzeug befindet sich tatsächlich noch auf der Wache, (oder bei der Wache), heißt, er ist nicht automatisch in Richtung Funkbereich gefahren... ausser, du hast irgendwas "gedrückt"... :P
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Rauni schrieb:

      Hmm war der Einsatz vlt außerhalb deiner LST Grenze?

      Nö.

      das Fahrzeug befindet sich tatsächlich noch auf der Wache, (oder bei der Wache), heißt, er ist nicht automatisch in Richtung Funkbereich gefahren... ausser, du hast irgendwas "gedrückt"...


      Warum fährt es nicht los wenn ich es bei der Fremdleitstelle anfordere und sogar einen konkreten Einsatz zuordne?