LstSim mit Sprachsteuerung

    • Bin jetzt auch glücklicher Benutzer der Sprachsteuerung.

      Trotzem hab ich eine Frage wenn ich den Befehl " Nachalamieren" verwende öffnet sich gar nicht. mach ich da was verkehrt???

      Zudem besteht die Möglichkeit die Fahrzeuge durch die Funkrufnamen auszuwählen?
      Gruß Reinhard
      Leitstelle Wetterau (ID:2343) - [b]http://lstsim.de/leitstellen/2343lstsim.de/leitstellen/2343[/b]

      Skype: bene8-19-2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reinhard Schäfer ()

    • PFPaddy schrieb:

      Habe das ganze jetzt auch mal für die RLST Pforzheim bereitgestellt.


      Interesannt, so wie ich bisher die Sprachsteuerung die Jakkal sehr gut auch in dem Video zeigt verstand, ist dies ein Programm welches der Nutzer auf seinen eigenen Rechner installiert und der für jeder Leitstelle funktioniert sofern man die entsprechenden Programme hat. Die Befehle sind einzeln konfigurierbar und müssen natürlich bezüglich der Einsatzschlagwörter jeweils angepasst werden. Das man hier die Sprachsteuerung für eine Leitstelle (RLSt Pforzheim)"per Baukasten" voreinstellen kann wäre mir neu.

      Aber gut in dem Leitstellenthread habt ihr ja eine Zip Datei zur Verfügung gestellt und die jeweiligen Nutzer haben so die Möglichkeit die Konfiguration zu übernehmen. Insoweit ein wirklicher Service wenn man weiß wo man diese Datei findet.
    • ELP 4 schrieb:

      Das man hier die Sprachsteuerung für eine Leitstelle (RLSt Pforzheim)"per Baukasten" voreinstellen kann wäre mir neu.

      Ich saß da durchaus 1-2 Stunden dran, weil mit Baukasten ist hier nichts ;)
      Musste erstmal die ganzen Einsatzstichwörter aus der entsprechenden Leitstelle rauskopieren und für jeden dann eben die entsprechende Abfolge festlegen.
      Einiges lässt sich aber auch durch die geniale Funktion "Suchen + Ersetzen" anpassen (z.B. Stadt, Name etc.). Das ist schon mit sehr viel manueller aufwendiger Arbeit verbunden.
      Ich habe die ZIP-Datei lediglich im entsprechenden Leitstellen-Thread angehängt um doppelte Fragen und Kommentare zu vermeiden.
    • Kann mir jemand helfen ich kriege immer einen Error
      There was an error at line 10, poistion 98 while reading[...] Full error message: This is an unexpected token. The expected token is "NAME". Line 10, position 98.


      Hier noch der Quelltext:

      XML-Quellcode

      1. <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?>
      2. <shoot-config>
      3. <command-list key-delay="80" key-pause="80">
      4. <command name="Allgemeiner Krankentransport, kein Notfall " phrase="Allgemeiner Krankentransport "><key type="K" /><key type="T" /><key type="A" /><key type="L" /><key type="L"/><key type="down"/><key type="Enter"/><key type="o" /></command>
      5. <command name="Behandlung in Krhs oder AP mit KTW " phrase="Behandlung in Krankenhaus "><key type="K" /><key type="T" /><key type="B" /><key type="E" /><key type="H"/><key type="down"/><key type="Enter"/><key type="o" /></command>
      6. <command name="Verlegung mit KTW " phrase="KTW Verlegung "><key type="K" /><key type="T" /><key type="V" /><key type="E"/><key type="R"/><key type="L" /><key type="down"/><key type="Enter"/><key type="o" /></command>
      7. <command name="Einweisung durch Arzt mit KTW " phrase="KTW Einweisung "><key type="K" /><key type="T" /><key type="E" /><key type="I" /><key type="N"/><key type="W"/><key type="down"/><key type="Enter"/><key type="o" /></command>
      8. <command name="Entlassungstransport mit KTW " phrase="KTW Entlassung "><key type="K" /><key type="T" /><key type="E" /><key type="N" /><key type="T"/><key type="L"/><key type="down"/><key type="Enter"/><key type="o" /></command>
      9. <command name="Dialysefahrt mit KTW " phrase="Dialysefahrt "><key type="K" /><key type="T" />< key type="D" />< key type="I" />< key type="A" />< key type="down" />< key type="Enter" />< key type="o" /></command>
      10. <command name="Konsiliarfahrt mit KTW " phrase="Konsiliarfahrt "><key type="K" /><key type="T" />< key type="K" />< key type="O" />< key type="N" />< key type="S" />< key type="down" />< key type="Enter" />< key type="o" /></command>
      11. <command name="Zwangseinweisung nach PsychKG " phrase="Zwangseinweisung " >< key type="K" />< key type="T" />< key type="P" />< key type="S" />< key type="Y" />< key type="C" />< key type="down" />< key type="Enter" />< key type="o" /></command>
      12. <command name="Infektionstransport mit KTW " phrase="Infektionsfahrt " >< key type="K" />< key type="T" />< key type="I" />< key type="N" />< key type="F" />< key type="E" />< key type="down" />< key type="Enter" />< key type="o" /></command>
      13. <command name="Notfall mit KTW " phrase="Notfall mit KTW " >< key type="K" />< key type="T" />< key type="A" />< key type="L" />< key type="A" />< key type="down" />< key type="Enter" />< key type="o" /></command>
      14. <command name="Tragehilfe " phrase="Tragehilfe " >< key type="R" />< key type="D" />< key type="-" />< key type="T" />< key type="down" />< key type="Enter" />< key type="o" /></command>
      Alles anzeigen


      Kann mir da jemand helfen und mir sagen was ich da falsch gemacht hab?
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale
    • Da ich nu wieder nen Fehler kriege und den auch nach längerem suchen nicht finde fände ich es -mal wieder- echt nett wenn mir evtl einer helfen mag...


      PS: Sorry für Doppelpost kann den alten aber leider nicht löschen und das soll hier ja auch jemand sehen ;)
      Dateien
      • LstsimEN_2.0.zip

        (2,37 kB, 299 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale