Behandlungsrückfahrt

    • Behandlungsrückfahrt

      Hallöchen allerseits!

      Ich wollte gerne mal eine Sache ansprechen, die mir schon oft im Krankentransport draußen passiert ist. Und zwar kommen ja draußen Behandlungsfahrten wie Katheterwechsel oder postoperativer Verbandswechel sehr oft vor. Da diese Behandlungen meistens ungefähr 10 Minuten in Anspruch nehmen, wird man öfters im Krankenhaus gefragt wird, ob man den Patienten wieder mitnehmen könnte. In einem solchen Fall, kontaktiert man daraufhin die Leitstelle (meistens telefonisch), um zu fragen, ob man die Rückfahrt noch mitmachen soll oder ob schon etwas anderes in Planung steht.
      Nun wollte ich fragen, ob man das auch für das Spiel realisieren könnte. Was haltet ihr davon?
      KatSchutzSani
    • Ja das kenne ich auch so wie der Threadersteller. Bleibt die Behandlung in einem kurzen Rahmen (ca 15 min) ruft die Besatzung an und verlangt die Rückfahrt.
      Bei etwas längeren Behandlungen bis ca 30 min (auchje nach Standort, z.B. in Vaihingen oder Großbottwar kann man das dann abwägen, wie lange ein neuer KTW brauchen würde) ruft die Besatzung an und frägt ob sie denn so lange vor Ort bleiben soll oder es z.B. einen KTP innerorts o.ä. gibt.
      Bei allen längeren gehen die KTWs automatisch S1