[Leitstelle Ludwigsburg] Orthopädische Klinik Markgröningen

    • Neu
    • [Leitstelle Ludwigsburg] Orthopädische Klinik Markgröningen

      Hallo zusammen,

      ich weiß nicht, ob das Folgende überhaupt beeinflussbar ist, denke aber doch und wollte es daher melden.

      Mir ist es nun schon zum 2. Mal passiert, dass ein Patient in die orthopädische Klinik Markgröningen eingeliefert werden sollte, obwohl er ein vollkommen anderes als ein orthopädisches Problem hatte. Den ersten Einsatz habe ich nicht mehr im Kopf, diesmal war es der folgende:
      Asperg/​Lehenfeld, Lehenfeld
      → Orthopädische Klinik Markgröningen

      Einsatzort: Lehenfeld 19A, 71732 Asperg, Deutschland

      20:34:54:Am Apparat ist Frau Wiebe
      aus Asperg/Lehenfeld, Lehenfeld, hallo. Mein Mann hat wohl eine schwere
      Bronchitis, der Doktor Siegl sagt, er soll in die Orthopädische Klinik
      Markgröningen. Ach ja, ich soll Ihnen sagen, er hat dieses MSH, damit
      Ihre Leute Bescheid wissen.
      Auch wenn es vermutlich nichts zum Fehler beiträgt, ich spiele die aktuelle Beta-Version (6.5.794), benutze den Firefox 11 sowie Windows Vista.

      Liebe Grüße!
      Wer früh aufsteht, ist nur zu faul, auszuschlafen.
    • Das ist ein Einsatzfehler. Den kann ich leider nur über das Einsatzfeedback beheben.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Okay, alles klar! Dann werde ich das in Zukunft mal beobachten und dann per Feedback melden. Dachte, es sei ein allgemeiner bzw. ein Fehler bei irgendeiner Einstellung für das Krankenhaus. Danke für die schnelle Antwort!
      Wer früh aufsteht, ist nur zu faul, auszuschlafen.
    • Die OKM ist nicht als Notfall-KH hinterlegt, sondern, wie die Schillerhöhe auch, nur als KH in der Datenbank.
      Ihm sind keine Kategorien zugeordnet, da die vorhandenen für die Spezialabtl. dort ungeeignet sind.

      Somit konkreter Fehler.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ