Einsatz für den : nach...

    • Behoben
    • Einsatz für den : nach...

      Hallo,
      ich habe gerade Lst Ludwigsburg gespielt.

      Zuerst habe ich einen Anruf bekommen, bei dem auf KTP zu schließen war, also habe ich einen KTW(2/85-1) alarmiert.
      Als sich nun der Anrufer wieder meldete und "sagte", dass der Patient nicht mehr ansprechbar sei, habe ich das "Einsatz-Bearbeiten-Fenster" geöffnet und den 6/83-1 und den 2/82-1 hinzugefügt, sowie das Einsatzstichwort auf "32 - bewusstlose Person" geändert und alarmiert.

      Dann ist mir aufgefallen, dass ich den KTW nicht rausgenommen habe und ich habe wieder das Einsatz-Bearbeiten-Fenster geöffnet und ihn herausgenommen.
      Es ergab sich der folgende Funklog:



      In der rot markierten Zeile scheint irgendwie ein Fehler zu sein.

      Ich benutze die aktuele Beta-Version (Diese Version: 6.0.719 (Beta-Version) Aktuelle Version: 6.0.719 (Beta-Version))

      Ich hoffe, es reichen euch diese Informationen für die Fehlerbehebung.

      Gruß
      Feuerente

      EDIT: Falls es hilft hier noch der Anruftext:

      08:00:10 Moin, Schwester Margarethe. Schwester der Wilhelm-Maybach-Straße in Besigheim/Ottmarsheim. Bitte einen Krankentransport für Frau Schick-Messner zum Katheterwechsel. Danke!


      08:03:40 Moin nochmal! Ich wollte die Dame grade für den Transport fertig machen, aber sie ist kaum noch ansprechbar und ganz blau am Mund!
      ILS Harburg (ID 336)

      Zur Zeit nur eingeschränkt erreichbar!