Fahrzeugicons ausblenden

  • Wird nicht umgesetzt
  • Fahrzeugicons ausblenden

    Gerade in den Großstädten geht ja schnell der Überblick verloren, wenn viele Fahrzeuge unterwegs sind. Da wäre es nützlich, die Fahrzeug-Icons (so schön sie auch sind) durch kleinere zu ersetzen, z.B. einen kleinen Punkt in der Farbe der Fahrzeuggattung. Die Labels mit Rufname und Status sind mMn nicht so sperrig, die könnte man behalten.

    Wäre es möglich, dafür ein Häckchen in den Einstellungen einzubauen? Ich kann leider nicht einschätzen, ob meine Bitte viel Arbeit macht.
  • Also ich bin auch der Meinung, dass die Fzg. ein bisschen zum Flair von LstSim gehören.
    Ich habe mich persönlich an das Gewussel auf dem Schirm selbst in HH gewöhnt und dass ist er gar nimmer so unübersichtlich sondern sogar hilfreich, weil ich zumindest an der Graphik oft schneller den Typ erkenne, als am FRN.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ