MHD Stuttgart

    • MHD Stuttgart

      Moin zusammen,

      Mal ne allgemeine Frage.
      Ich hab bei mir ein noch relativ neues Medizinbuch liegen, wo der S 8/83-1 und manchmal auch der S 8/83-2 drin abgebildet ist. Ist der MHD in Stuttgart dabei aufzuhören oder wie soll man das verstehen? Die Suchfunktion war in dieser Hinsicht nicht sehr ergiebig, oder ich war einfach zu doof dafür. :D
      Mitersteller Lst. Stade.
    • Falcon3154 schrieb:

      Moin zusammen,

      Mal ne allgemeine Frage.
      Ich hab bei mir ein noch relativ neues Medizinbuch liegen, wo der S 8/83-1 und manchmal auch der S 8/83-2 drin abgebildet ist. Ist der MHD in Stuttgart dabei aufzuhören oder wie soll man das verstehen? Die Suchfunktion war in dieser Hinsicht nicht sehr ergiebig, oder ich war einfach zu doof dafür. :D


      Ich hab mal gegoogelt. Nach der Homepage gehe ich nicht davon aus das sich der MHD aus dem RD in Stuttgart ausklinkt (Stellenanzeige und unter RD Beschreibung des Dienstes). malteser-stuttgart.de/
    • Falcon3154 schrieb:

      Moin zusammen,

      Mal ne allgemeine Frage.
      Ich hab bei mir ein noch relativ neues Medizinbuch liegen, wo der S 8/83-1 und manchmal auch der S 8/83-2 drin abgebildet ist. Ist der MHD in Stuttgart dabei aufzuhören oder wie soll man das verstehen? Die Suchfunktion war in dieser Hinsicht nicht sehr ergiebig, oder ich war einfach zu doof dafür. :D

      Wie kommst du denn darauf??
      Der S8/83-1 war früher Dienstfahrzeug als der MHD noch die RW 11 in Vaihingen / Möhringen hatte => jetzt Ersatzfahrzeug
      8/83-2 war schon immer Reservefahrzeug, mittlerweile gibts den glaube ich gar nicht mehr.
      8/83-3 ist im Dienst seit der MHD die RW 8 im Westen am Diak hat. Da stand früher ja der RK 4/83-1.