Status 1 Meldung bei deaktivierten Fahrzeugsymbolen auf der Karte

    • Kein Fehler
    • Status 1 Meldung bei deaktivierten Fahrzeugsymbolen auf der Karte

      Hi, habe gesucht, nichts gefunden.
      Hier meine Daten:
      Firefox 9.0.1
      Beta-Version
      Leitstelle Hamburg

      Programmfehler
      reproduzierbar

      Ich spiele die Leitstelle mit deaktivierten Fahrzeugsymbolen auf der Karte.
      Meldet sich ein Fahrzeug mit Status 5 und meldet sich als Status 1 - frei auf Funk - bleibt es eine Zeit lang auf der Karte "stehen" und man kann es sogar anklicken und bewegen.
      Sehr praktisch bei Einsätzen weit weg - man klickt das Fahrzeug an und schiebt es direkt zum Einsatzort, schon steht es direkt vor Ort. :rolleyes:

      Hoffe es ist kein Duplikat / bekannt und hilft euch.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Sebastian.
    • Ah ok, verstanden.
      Aber gibt es die Möglichkeit die Symbole dann wieder auszublenden, wenn man keine haben will - oder geht das automatisch nach X-Minuten?
      Ich hatte nämlich einen RTW der stand fröhlich blinkend die ganze Zeit am Fleck, obwohl ich alle ausgeblendet habe(n wollte).
    • Es wird bei deaktivierter Live-Ortung immer das Fahrzeug auf der Karte angezeigt, das in der Fahrzeugliste ausgewählt ist. Man kann allerdings auf das ausgewählte Fahrzeug in der Liste nochmal klicken, dann wird es abgewählt und es wird dann auf der Karte auch nichts mehr angezeigt. Das komplette Deaktivieren der Fahrzeuge ist jedoch nicht vorgesehen.
    • Ich habe aktuell mit dem RM 42/71/6 (Aicher Garching) und RM 42/71/3 (Aicher Heimstetten) das Problem gehabt, daß die Symbole nach Verabschiedung in S1 auf der Map bei ihren Wachen mit durchgestrichenem FRN stehen blieben; in der Statusleiste waren sie korrekterweise weg. Ein- und wieder Ausblenden der Fz-Symbole hat nix gebracht, wenn ich wieder in München angerufen und das Fz nachgefordert habe, verschwand das Icon kurzzeitig bis zur Anmeldung im Funkverkehrsbereich; nach "Standort"-Dialog hab ich ihn wieder heimgeschickt - das Icon blieb wieder stehen in durchgestrichenem S1! Bei den anderen Fremd-Fz die ich heute hatte, funktionierte es einwandfrei ...
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)