Status 8 nach Notarzt abkömmlich

    • Neu
    • Status 8 nach Notarzt abkömmlich

      Hallo,
      mir ist es gestern in der Beta-Version zum zweiten Mal passiert (erstes Mal ist schon länger her), dass beim Klick auf "Neuer Einsatz" nach der positiven Antwort ob der NA abkömmlich wäre, der RTW in Status 8 gegangen ist, obwohl er noch mitten auf dem Weg war. Der Notarzt ging dann einige Momente später in Status 1, der RTW hat die Fahrt zum Krankenhaus in Status 8 fortgesetzt und den Status auch auf Anfrage nicht korrigiert.

      Welcher Einsatz gestern betroffen war kann ich nicht mehr sagen, da sich der Einsatz dann auch geschlossen hat. Beim ersten Mal vor einiger Zeit warens die verrückten Sektenanhänger (hatte ich am 26.11. mit Einsatzfeedback ID 1573 gemeldet)

      Gruß
      steiny
    • Der Fehler ist vermutlich vom Einsatz unabhängig, da er ja erstens schon bei mehreren auftrat und zweitens bei einem Geschehnis, dass nicht konkret zu dem Einsatz gehört.
      Somit ist ein Melden im Einsatzfeedback nicht nötig.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ