Marstall-Center

    • Behoben
    • Marstall-Center

      Ich wills jetzt nicht 100%ig als Fehler deklarieren aber ich hatte grad einen MANV in LB auf der BAB - Busunfall 20 Verletzte und da ist mir aufgefallen das es ein "Marstallcenter" in LB gibt als Krankenhaus.
      Ich hab jetzt mal recherchiert was das ist und es ist ein Einkaufszentrum was u.a. auch Praxen und einen Kindergarten beinhaltet. Also von den Praxen her könnte ichs verstehen. Aber als nächsten fähr ein RTW mit NA begleitung von SoSi dort hin.

      Ist das realistisch? Auch wenn alle anderen dort die verletzten abladen um 19:26?
    • Also es gibt in Ludwigsburg ein Kaufhaus mit dem Namen Marstallcenter (und nur so ist es auch in der Datenbank). Ob dort Arztpraxen untergebracht sind, kann ich spontan nicht sagen. Wenn ja, war ich dort noch nie.
      Das einzige Kaufhaus, von dem ich weiß, dass es Praxen hat, ist das Kaufland in der Friedrichstraße Richtung Pattonville.
      Auch KiGa wäre mir nicht bekannt.

      Weißt du vllt. noch einen Ausschnitt des Wortlautes von dem Einsatz? Dann kann ich mir den noch anschauen. Ansonsten hätte ich keine Idee.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Bei mir sind jetzt auch schon mehrere Patienten in das Einkaufszentrum gekommen:
      20:26 Uhr - Hier 5/83-1, Patient mit leichten Verbrühungen am Oberschenkel. Er meinte nach unserem Dienst sollen wir dann nochmal vorbei kommen und mit ihm einen Glühwein trinken. Marstallcenter Ludwigsburg .
      Auf der Karte wird es als Krankenhaus geführt.

      PS: Auch der nächste urologische Notfall, sowie die beginnende Geburt mit NA wurden ins Einkaufscenter gefahren. 8|



      21:31:41↓
      Hier 5/83-1, das tut ja schon vom Zusehen weh, Patient mit starken Schmerzen. Meldet uns doch schonmal auf der Uro an! Marstallcenter Ludwigsb—


      21:38:25↓
      Hier 5/82-1, 1/83-1 hat aufgenommen, mit Signal Marstallcenter Ludwigsburg .
      Spiele die Beta.
    • N'abend allerseits,

      hab das Spiel letzte Woche gefunden und finds klasse (zumal es direkt Lubu spielbar gibt *g*)

      Als Ludwigsburger in Nähe Wache 1 hätte ich aber hierzu ne Info:

      Das Marstallcenter ist ein Einkaufszentrum, welches dank Karstadt-Pleite langsam ausstirbt, wie der Rest der Einkaufsstrasse dahin (Seestrasse).
      Zugleich ist das ein Hochhaus-Komplex (vielleicht interessant für Einsätze im xxten Stock ;)

      Es hat dort ein Eiskaffe, ein paar kleinere Shops noch und das wars im Grossen und Ganzen.

      Praxen oder dergleichen wäre mir jetzt unbekannt, definitiv kein Krankenhaus (war aber gut für ein Schmunzeln ^^)

      Freue mich auf weitere Einsätze, ist mal interessant aus dieser Perspektive den Rettungsdienst kennenzulernen als nicht-angehöriger Zivilist.

      Gruss und guten Rutsch!
      Chaser

      Gamma schrieb:

      Ich wills jetzt nicht 100%ig als Fehler deklarieren aber ich hatte grad einen MANV in LB auf der BAB - Busunfall 20 Verletzte und da ist mir aufgefallen das es ein "Marstallcenter" in LB gibt als Krankenhaus.
      Ich hab jetzt mal recherchiert was das ist und es ist ein Einkaufszentrum was u.a. auch Praxen und einen Kindergarten beinhaltet. Also von den Praxen her könnte ichs verstehen. Aber als nächsten fähr ein RTW mit NA begleitung von SoSi dort hin.

      Gamma schrieb:

      Ist das realistisch? Auch wenn alle anderen dort die verletzten abladen um 19:26?

      Gamma schrieb:

      Ich wills jetzt nicht 100%ig als Fehler deklarieren aber ich hatte grad einen MANV in LB auf der BAB - Busunfall 20 Verletzte und da ist mir aufgefallen das es ein "Marstallcenter" in LB gibt als Krankenhaus.
      Ich hab jetzt mal recherchiert was das ist und es ist ein Einkaufszentrum was u.a. auch Praxen und einen Kindergarten beinhaltet. Also von den Praxen her könnte ichs verstehen. Aber als nächsten fähr ein RTW mit NA begleitung von SoSi dort hin.

      Ist das realistisch? Auch wenn alle anderen dort die verletzten abladen um 19:26?
    • Ok, überzeugt. Habe den Fehler gefunden. Irgendeiner hat im KH-Editor herumgespielt. Dort wo intern die KH verwaltet werden.
      Wir behoben, muss nur prüfen, welcher Rattenschwanz da dran hängt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Also das Betrüger-KH ist raus: Wegen Vortäuschung falscher Tatsachen und Titelmissbrauch zu lebenslanger Verdammnis verurteilt.

      Wir haben nur das Opfer noch nicht gefunden. Kann also sein, dass irgendein KH irgendwo fehlt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ