Anruf zum gleichen Einsatz exakt hintereinander und umgekehrt

    • Behoben
    • Anruf zum gleichen Einsatz exakt hintereinander und umgekehrt

      Ich lasse da einfach mal den Verlauf für sich sprechen...

      23:11:54
      Hi, ich bin Herr Dr. Böttner aus der Mörswiesenstraße in Aschaffenburg/Innenstadt. Ich hätte 'nen Krankentransport für euch. Patient mit Verdacht auf TIA zur Abklärung in die Klinik Aschaffenburg. Danke! Auf Wiederhören.!
      23:11:53
      Oh, hallo, Dr. Böttner wegen dem Tranport von eben ein zweites Mal am Apparat. Ich wollte noch sagen, dass ich dringend weg musste. Hab jetzt leider die Papiere vergessen. Ich schick sie nach.
      23:11:52
      Grüß Gott, die Rettungsleitstelle Aschaffenburg, Thomas Kaiser!
      23:11:51
      Der Rettungsdienst, Thomas Kaiser, guten Abend.
      23:11:50
      Neuer Telefonanruf.
      23:11:49
      Neuer Telefonanruf.


      Ist übrigens heute zwei Mal vorgekommen, beim ersten Mal waren die Anrufe richtig rum... Hab' ein Einsatzfeedback gegeben mit der Bitte, die Zeit anzupassen, dass die beiden Anrufe nicht direkt hintereinander kommen, laut Bearbeiter sollten da aber zwei Minuten dazwischen liegen...

      Internet ist übrigens stabil, daran liegt es garantiert nicht...

      Ca. 20 Minuten davor hatte ich einen Java-Script-Error, ob der etwas damit zu tun hat, weiß ich nicht...

      Es trat ein JavaScript-Fehler auf.
      Fehlermeldung: Script error.
      ID: 325145
    • Das ist ein allgemeines Problem aller Einsätze mit Mehrfachanrufen. Deshalb hatte AaronKl das auch schon, ebenso wie viele andere. Und überall ist laut Datenbank Abstand zw. den Anrufen und die richtige Reihenfolge hinterlegt.
      Du wirst sehen, dass der Einsatz meist richtig ist, nur ab und zu zufällig falsch. Damit kann es nicht am Einsatz konkret liegen.
      Woran es liegt ist noch unklar.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ