Polizei bereits informiert - woher?

    • Behoben
    • Polizei bereits informiert - woher?

      Folgender Anruf:

      Hallo? Hier ist ein Verkehrsunfall. Zwei Autos sind ineinander gefahren. Kommen Sie schnell!!

      Bei öffnen des Dispositionsfensters dann die Überraschung:

      Polizei ist bereits verständigt.

      Wer soll das gemacht haben? Und wenn, woher soll die Leitstelle(ich) das wissen?

      Dasselbe hier:

      Hallo, hier hat es einen Verkehrsunfall gegeben, da wollte einer den Abbieger überholen und die sind zusammen gestoßen.

      Da gibt es noch ein paar ähnliche, ich melde die dann mal ;) Soll ja echt wirken



      Edit: Direkt noch einer:

      Ja? Hallo? Spricht dort die Rettung? Meine Mutter hier dreht gerade vollkommen durch und irgendwie geht gerade meine gesamte Familie aufeinander los. Ich brauche hier dringend Hilfe!! Danke.

      Und mal die andere Richtung, hier sollte die Polizei (logischerweise) verständigt sein, ist sie aber nicht:

      Die Polizei ist dran, hallo. Wir haben eine Vermisstensuche im Wald, könnte sein, dass die Person verletzt ist. Stellt uns doch mal bitte einen RTW hierher.

      Edit 2: Wieder von Geisterhand verständigt:

      Ja, hallo. Hier ist grad ein Auto einem anderen Auto hinten drauf gefahren! Dem Mann im vorderen Auto ist leicht schwindelig, der Frau im hinteren Auto geht es aber gut!
      Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

      Leitstelle Olpe [260]
      Leitstelle Sauerland [495]
      Leitstelle Mark [1260]
      FDNY*EMS [7095]
      LA County Fire Department [17036]
      Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

      EMS-Fire-Database

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotkreuz Olpe ()