Einsatzdopplungen

    • Kein Fehler
    • Einsatzdopplungen

      Hallo!

      Ich hatte gestern schon den Fall, dass ein Einsatz in mehreren Variationen innerhalb von wenigen Minuten kam, jetzt habe ich gerade 3 Entbindungen / Geburten parallel am Laufen. Entweder sind die Leute in Ludwigsburg enorm fruchtbar, oder aber da stimmt was mit der Häufigkeit der Einsätze nicht... ;)


      Gesprächsmitschnitt:
      17:22:39:Hallo? Hallo, Robert ist hier. Ich bin in der Theodor-Heuss-Straße in Kornwestheim. bin ich zu Hause gekommen...meine Mädchen Schmerzen...nicht gut...müssen schnell kommen...nicht gut...Lage: beginnende Geburt


      Gesprächsmitschnitt:
      17:29:46:Ja, hallo, Kolja ist da. Ich befinde mich im Brunnenweg in Remseck am Neckar. Kommen Sie schnell! Meine Frau kriegt die Entbindung! Stellen Sie nicht so viele Fragen! Der Kopf vom Kind schaut ja schon bald heraus!


      Gesprächsmitschnitt:
      17:29:47:Ja, Tag, Kai ist hier. Ich komme aus Asperg, Hinter dem Galgen. Meine Frau ist hochschwanger. Ich glaube sie bekommt jetzt gleich unser Kind! Bitte kommen Sie schnell
    • War vermutlich nur ein Zufall. An den Wahrscheinlichkeiten lag es nicht, das ist geprüft.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ