Fahrzeuge ohne Benzin

    • Behoben
    • Fahrzeuge ohne Benzin

      Hallo,

      ich hatte bei meiner letzten Schicht das Problem, dass die Fahrzeuge mir ständig ohne Benzin verreckt sind, obwohl ich immer das Tanken zugelassen habe. Beim ersten Mal habe ich mir noch gedacht, dass das so sein soll, aber es wurden immer mehr RTWs die dringend bei Alarmierung tanken wollten. Das habe ich dann zugelassen und kurze Zeit später kam die Meldung, dass sie ihr Einsatzziel nicht erreichen, da der Tank leer sei.

      Irgendwas funktioniert da noch nicht wieder richtig ;)
    • pottmed schrieb:

      Hallo,

      ich hatte bei meiner letzten Schicht das Problem, dass die Fahrzeuge mir ständig ohne Benzin verreckt sind, obwohl ich immer das Tanken zugelassen habe. Beim ersten Mal habe ich mir noch gedacht, dass das so sein soll, aber es wurden immer mehr RTWs die dringend bei Alarmierung tanken wollten. Das habe ich dann zugelassen und kurze Zeit später kam die Meldung, dass sie ihr Einsatzziel nicht erreichen, da der Tank leer sei.

      Irgendwas funktioniert da noch nicht wieder richtig ;)

      ich bestätige es habe esauch gerade :S
    • Kann es sein, dass es am gleichen Fehler liegt, dass nicht mehr desinfiziert wird?

      Moin, Frau Specht aus dem Kirchspielplatz in Uelvesbüll am Apparat. Mein Mann soll eingewiesen werden vom Hausarzt. Er hat seit zwei Tagen hohes Fieber mit schwallartigen Durchfall und Fieber. Der Hausarzt sagte irgendwas von Noro oder so. Bitte kommen Sie.
      10:44:50↓ Hier NF 20/85-1, Patient mit Durchfall. Verdacht auf Norovirusinfektion.

      Nach erfolgtem Transport rückte der KTW ein bzw. konnte weitere Aufträge übernehmen statt zu desinfizieren.

      "There is every possibility that things are going to change completely."

      Captain W.H. Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941
      ---
      Forum-Marinearchiv.de
      Historisches-MarineArchiv.de
    • Moin,

      ist mir auch schonmal passiert - ich glaube es war in der Beta.; allerdings ist das Problem ja bereits gelöst von Serhan.

      Was mir etwas blöd auffiel ist, das ich, wenn der Reihe nach drei oder vier Fahrzeuge zum Tanken anmelden, ich mir diese nicht alle im Kopf behalten kann. Zusätzlich gehe ich zwischendurch hin und schicke alle Fzg., die in S1 stehen, sich aber nicht bewegen, mit einem "H" zurück auf die Wache. Wenn dort nun ein Fahrzeug auf Tankfahrt dabei ist, kann es mir beim nächsten Einsatz oder auf der Fahrt zur Wache ebenfalls vertrocknen, so bereits zweimal geschehen. Kann man hier nicht noch ein Symbol irgendwo in der Übersicht anzeigen, damit ich das besser sehen kann?

      Gruß und weiter so....

      Klusi
    • Klusi schrieb:

      Was mir etwas blöd auffiel ist, das ich, wenn der Reihe nach drei oder vier Fahrzeuge zum Tanken anmelden, ich mir diese nicht alle im Kopf behalten kann. Zusätzlich gehe ich zwischendurch hin und schicke alle Fzg., die in S1 stehen, sich aber nicht bewegen, mit einem "H" zurück auf die Wache. Wenn dort nun ein Fahrzeug auf Tankfahrt dabei ist, kann es mir beim nächsten Einsatz oder auf der Fahrt zur Wache ebenfalls vertrocknen, so bereits zweimal geschehen. Kann man hier nicht noch ein Symbol irgendwo in der Übersicht anzeigen, damit ich das besser sehen kann?
      Darüber wurde auch schon gesprochen: [Wird umgesetzt] Tankvorgang nicht unterbrechen :)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)