AK Schlüsselfeld hängt in der eins fest

    • Neu
    • AK Schlüsselfeld hängt in der eins fest

      Nach dem ich den AK Schlüsselfeld 76/1 zu diesem Einsatz geschickt hab: "Oh, hallo, Gerlach ist hier. Ich bin im Lörnweg in Schönbrunn im Steigerwald/Zettmannsdorf. Ich bin Busfahrer. Ein Fahrgast ist jetzt fast die ganze Strecke mitgefahren. Ich dachte, der schläft. Jetzt an der Endhaltestelle wollte ich ihn wecken. Aber er reagiert nicht. Und ist ganz blau, also nicht betrunken, sondern die Haut. Können Sie sich das mal anschauen?", ihn aber auf der Anfahrt abbestellen konnte, da der Patient wohl tot ist, hängt das Fahrzeug kurz vor Schönbrunn auf der Karte mit dem Status 1 fest. Sowohl ansprechen als auch meldern funkionieren, aber ohne Reaktion und auch sonst kann ich nichts mit diesem Fahrzeug machen. Alamierung war 9:04.
      Vielleicht liegt es ja an dem Standortwechel des NEFs das mal im Raume stand...

      Edit: Nach einigem Klicken konnte ich ihn wieder in andere Einsätze ziehen, aber wenn man das Nef ortet, wird es Am NEF Nacht Standort geortet, obwohl das Fahrzeugsymbol an einer anderen Stelle ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samuel ()