Eigene Einsätze bekommen

    • klar, wenn die einsätze übernommen wurden (akzeptiert), dann werden sie auch für dich spielbar sein... Lese unsere Kommentare (falls vorhanden) und richte dich danach. Schicke dann neue Einsätze ein, damit die Chancen sich erhöhen, dass du dein eigenen Einsatz bekommst
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Nicht jeder eingereichte Einsatz schafft es in den Einsatzpool aufgenommen zu werden. In diesem Pool sind wie ich las, ca 3.500 Einsätze, diese wurden noch Gruppen (Leitstellenbereiche, Tageszeiten, MANV, Notfalleinsätze, Notarzteinsätze, Krankentransporte Intensivfahrten, Infektfahrten usw.)zugeordnet. Ein Zufallsgenarator erstellt nun aus diesem Pool ( Wahrscheinlichkeitsregel z.B. 1 % Infektfahrten) die Einsätze die dann den User eingespielt werden. Über die Einstellungen kann jeder User diese Gruppen teilweise persönlich gewichten.
      Insoweit besteht durchaus die Möglichkeit, falls der eingereichte Vorschlag es geschafft hat aufgenommen zu werden, das man diesen irgendwann man selber bekommt.