Psychnotfall in der Familie

    • Neu
    • Psychnotfall in der Familie

      Zugewiesene Fahrzeuge:4/83-1 → Pat. 1 7
      3/85-1 → Pat. 3 4
      4/83-2 → Pat. 2 4
      Gesprächsmitschnitt: „Ja? Halllo? Spricht dort die Rettung? Meine Mutter hier dreht gerade vollkommen durch und irgendwie geht gerade meine gesamte Familie aufeinander los. Ich brauche hier dringend Hilfe!! Danke.“
      Lage: Schlägerei; einmal leicht, einmal schwer, einmal psychatrisch.
      Ich hatte erstmal nur einen RTW hingeschickt, der gab dann folgende Rückmeldung.


      08:15:05↓
      Hier 4/83-1, familienschlägerei. Mutter psychotisch, ging auf Familie mit Baseballschläger los. Ein Leicht- , ein Schwerverletzter. Schicken Sie einen RTW und einen KTW.

      Dies hab ich dann auch getan, nun brauch ich aber einen dritten RTW.

      Fehlermöglichkeit 1: Der KTW hat solange gebraucht, das sich der Pat soweit verschlechtert hat, halte ich allerdings für unwahrscheinlich da der mit SoSi unterwegs war und nicht lange unterwegs war.

      Fehlermöglichkeit 2: Wie schon in meinem Prioritäts Thread beschrieben behandelt der erste RTW nach Lust und Laune. Weil wenn ich mir das angucke, ist der erste RTW mit nem 90er Pat weggefahren und zurück sind ein 45er und ein 68er geblieben.

      Problem ist jetzt nur das die Rückmeldung halt nicht passt. Ich finde dieses Problem wird langsam übermächtig!
    • Ich hatte hier folgendes Problem:

      Gesprächsmitschnitt: „Ja? Hallo? Spricht dort die Rettung? Meine Mutter hier dreht gerade vollkommen durch und irgendwie geht gerade meine gesamte Familie aufeinander los. Ich brauche hier dringend Hilfe!! Danke.“

      Lagemeldung: Hier 1/85-9, Familienschlägerei. Mutter psychotisch, ging auf Familie mit Baseballschläger los. Ein Leicht-, ein Schwerverletzter. Unser Patient ist kritisch. Schicken Sie einen RTW, 2 KTW und die Polizei.

      Hier Leitstelle Ludwigsburg mit Einsatz für den 1/83-1, 1/85-1, 1/85-12: nach Möglingen, 10/45.

      Hier 1/85-9, Patient an Kollegen übergeben. Status 1

      Wenn die schonmal da sind, warum können die keinen Leichtverletzten nach der Übergabe transportieren? :)
      Betadisponent 8)