KT für Morgen?

    • Kein Fehler
    • KT für Morgen?

      Ich weiß das es schon die "Vorwarnung" gibt aber ich habe eben (Spielzeit 16:15) einen KT bekommen für morgen 9:30 Uhr.

      Gesprächsmitschnitt:
      16:13:23: „Guten Tag, Pfleger Demuth da. Ich arbeite im KH Bietigheim. Der Herr Nelles soll in das Krankenhaus Rastatt verlegt werden. Der Transport ist für morgen um 9:30 Uhr angesetzt. Ein KTW wird reichen.“

      Also ich finde das sowas erst später eingebaut werden sollte wenn das system für solche KTs überarbeitet wurde. Meinetwegen 2 Stunden lass ich mir noch gefallen aber dann gleich den einsatz mehr als 12 Stunden da drin versauern lassen... Also mich störts etwas.

      Könnte man das abändern?
    • Jakkal schrieb:

      Ich hoffe aber, dass diese Einsätze gefallen.

      Naja gefallen tun sie bestimmt nicht immer, aber sie sind, wie ELP 4 schon schrieb, nunmal Realität und gehören somit schon auch zur Sim. Realitätsnahe Fahrten zu fordern klappt eben nicht nur für Fahrten die jedem gefallen.

      Ich spiele oft nur reine Nachtschichten und da lege ich bei solchen Anfragen einfach wieder auf, da sie für meinen Spielzeitraum nicht relevant sind.
    • Hallo zusammen,
      vielleicht kann man ja -irgendwann mal- ein System implementieren, wo man terminierte Fahrten ablegen kann und das System einen dann an den Transport entsprechend frühzeitig erinnert.
      Ich persönlich finde es etwas schwierig darauf zu achten, für wann der Transport nun bestellt war.

      Die terminierten Einsätze finde ich aber klasse.
      Alles wird gut :)

      "Chef" der empfohlenen 3131.
      Für weitere Informationen hier (WIKI) bitte einlesen.