HELI mitten in der Nacht

    • Behoben
    • HELI mitten in der Nacht

      Ich traue den Disponenten in Göppingen zu, zu wissen, dass man um halb zwei in der Nacht den Ludwigsburger Hubschrauber nicht haben können.


      01:33:08
      Grüß Gott, Herr Karawan von der Leitstelle Göppingen, ich hätte Primäreinsatz für euren Hubschrauber. Ich habe gerade keinen Notarzt frei und bräuchte einen Notarztzubringer. Es geht um einen epileptischen Anfall.




      Von wegen Notarztzubringer: Nachdem ein NEF es heldenhaft innerhalb der Hilsfrist dorthin geschafft hat, wollte der auch noch nen RTW.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delta90 ()

    • Kollegen wurden über die Dienstzeiten des RTH informiert. Ein NEF hinzuschicken bringt nichts, da durch den RTH im Prinzip RTW + NEF simuliert werden, fehlt natürlich beim NEF der RTW.
      Es geht in der Sim nicht, quasi einen RTW vor Ort zu simulieren und quasi nur noch NEF nötig zu machen. Deswegen kann auch kein NEF als Überlandhilfe angefordert werden.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ