Fahrzeuggrafiken

    • Fahrzeuggrafiken

      Ich habe mir überlegt,ob es nicht schöner aussehen würde,wenn man für jede nicht passende/vorhandene Grafik soetwas einfügt:

      Fahrzeug:



      Hubschrauber:



      Dann müssten die Gafiker nur noch diese zwei Umrisse entwerfen,und hätten genug Zeit sich irgendwann mal um die richtigen Bildchen zu kümmern



      Denn ich muss schon sagen,dass mich die falschen Skins enorm stören.
      Da ich natürlich verständniss habe,dass sie auf keinen Fall(so schnell) alle durch richtige ersetzt werden können,fände ich diese Lösung sehr gut,und hoffe,dass sie angenommen wird. :)

      Funkstille, Alarmierung!
    • Ähm, Dich stören also die falschen Grafiken und Du schlägst deshalb vor Rettungsmittel im "Leichenwagen-Design" zu verwenden?

      Der Hauptsinn des Spiels ist doch nicht die passenden Bildchen durch die Gegend fahren zu lassen, sondern geschickt zu disponieren um so insbesondere Hilfsfrist und Dispozeit so gering wie möglich zu halten. Also quasi ein Taktikspiel.

      Die richtig guten Grafiken, auch wenn sie im Design nicht immer ganz realistisch sind, sind doch nur das Bonbon. Natürlich wäre es toll wenn das evtl. vorhandene "Lieblingsfahrzeug" absolut originalgetreu erscheint, aber der Spielspaß wird m.E. durch die derzeit genutzten Ersatzgrafiken anderer Rettungsmittel gleichen Typs wenn überhaupt nur sehr sehr oberflächlich berührt.

      Ganz leicht "störend" ist allenfalls das unrealistusche Größenverhältnis von PKW wie von Pol und NEF, das würde durch Deinen Vorschlag aber auch nicht gelöst.
    • Es gab bereits die Überlegungen noch nicht umgesetzte Einsatzfahrzeuge durch "Standardfahrzeuge" zu ersetzen. Allerdings sind wir dort auf keine Ergebnisse gekommen und daraufhin sind die Überlegungen wieder verworfen worden.

      Allerdings sollten die Übergangsgrafiken genauso hoch detailiert sein wie die anderen Grafiken, von daher scheiden deine Vorschläge sofort aus und außerdem zeigen sie die verkehrte Seite ;)

      So oder so ähnlich hätten die Grafiken ausgesehen
      Bilder
      • Neoplan_Forum.png

        32,09 kB, 300×201, 207 mal angesehen
      - Nicht mehr für Lstsim verfügbar -