Trotz Pause "geht es weiter"

    • Trotz Pause "geht es weiter"

      Hallo,
      um 11:47 habe ich die Pause aktiviert. Trotzdem kamen immer wieder Stati usw. Als ich das dann wieder aktivierte war es dann plötzlich früher als ich in die Pause gegangen bin. Irgendwie strange^^
      Ich hab das ganze einfach mal gescreent.




      Grüße
      Jaahn
    • Ich hatte vorher aber Pause drinne, ich kenne das Spiel schon ein wenig ;)
      Ich hatte nur zwischendurch die Pause dann wieder deaktiviert, und hatte Den einen Funkspruch entgegengenommen.
      ABer anscheinend hast du ja auch ein ähnliches, oder sogar gleiches Problem.

      Grüße
      Jaahn
    • Ich nutz den Thread mal grade weil ich auch ein Problem mit der Pause habe.

      Ich hab das Spiel eben pausiert, war ne viertelstunde weg und in der Zeit hatte ich wohl nen Internet-Disconnect, ich hab die Pause beendet und bekam die Meldung, Deine IP hat sich geändert [...], starte den Browser neu um wieder Einsätze zu kriegen. Nachdem ich das Fenster mit OK bestätigt hatte, klingelte das Telefon trotzdem, aber es war kein Text vorhanden.

      Also: Hallo Leistelle Ludwigsburg, brues Grüß Gott

      und dann kamen nur die 3 Buttons Alamieren, Auf Karte zeigen und Auflegen ohne Text wer anruft und was passiert ist.

      Außerdem bleiben die Fahrzeuge die bei der letzten Alamierung alamiert waren mit 4 am Einsatzort, obwohl lt. Einstazfenster sich keine Patienten mehr am Einsatzort befinden ^^
    • Weil du keine Verbindung mehr mit deiner alten IP hast. Javascript ist aber auf deinem PC, sodass es zwar neue Einsätze gibt, diese aber ohne den (via Internet auf deine IP) eingespeißten Einsatz ist. Von einem Javalaien sogut wie möglich versucht zu erklären.. tötet mich nicht wenn das falsch ist.. :S
      -> Betaspieler <-
      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Froschi