Funkprotokoll des Fahrzeugs

    • Funkprotokoll des Fahrzeugs

      Hallo,

      Wäre es ein riesen Aufwand das Funkprotokoll eines Fahrzeugs abrufen zu können?

      Ich hätte mir das in letzter Zeit mehrmals gewünscht und musste dann im Funk-Log runter scrollen und das Fahrzeug suchen.
      Es geht mir da um so Sachen wie Status 8, wie lange schon? Kann ich es schon disponieren, oder brauchen die noch 10 Minuten?
      Oder wie lange steht das Fahrzeug schon zur Gebietsabsicherung?
      ...

      Einfach nur ne informelle Sache. Manchmal möchte man einfach die letzten Funksprüche eines Fahrzeugs nachlesen. ;)

      lg

      samweis
    • Die Zeit wie lange ein Fz schon im jew. Status ist erscheint ich doch auch wenn ich in der Tabelle, in der alle FZ gelistet sind, mit dem Mauszeiger über das jew. Fz fahre unterhalb dieser Tabelle.

      Die Informationen aus Funksprüchen wie z.B. der Lagemeldung sind doch aus dem jew. Einsatzfenster ersichtlich?


      Ich finde generell, der "Disponent" hier sollte schon ein wenig mitdenken müssen ohne daß jede beliebiege Information per Knopfdruck geliefert wird. Wenn man alle gewünschten Servicefunktionen einbaut, kommt die Sim bald ohne "Disponent" aus, bzw. benötigt diesen lediglich zum Start, bzw. beenden des Spiels.
    • "Wenn man alle gewünschten Servicefunktionen einbaut, kommt die Sim bald ohne "Disponent" aus, bzw. benötigt diesen lediglich zum Start, bzw. beenden des Spiels. "
      Das lässt sich auch Automatisieren :D
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.