in Einsatz gezogen, trotzdem Status 2

    • Neu
    • in Einsatz gezogen, trotzdem Status 2

      moin,

      folgendes ist mir gerade passiert:
      ich ziehe ein freies nef (s1) in einen laufenden einsatz (rtw vor ort s4 nach rückmeldung).
      per funk wird das nef hingeschickt, nef bestätigt dies und drückt die 3.
      kurioser weise fährt das nef aber zur wache und is dann status 2.
      ich habe nichts weiter am einsatz gemacht. ich weiß nich ob das nef mit alarm zur wache gefahren is, hab ich nich drauf geachtet.
      war ja nur ne rea, ich denk wo bleibt eigentlich dat nef und dann dacht ich, ich guck nich richtig. komisch...


      23:47:53↓
      1/82-1: S2

      23:47:30↓
      7/83-1: S1

      23:47:17↓
      5/83-1: S8

      23:47:11↓
      1/82-1: S3

      23:47:09↓
      Hier 1/82-1, verstanden.

      23:47:07↑
      Neuer Einsatz für Sie: Murr, 10/42

      23:47:05↓
      Hier 1/82-1, kommen.

      23:47:02↑
      1/82-1 von Leitstelle Ludwigsburg, kommen.

      23:46:58↑
      Leitstelle Ludwigsburg, verstanden.

      23:46:51↓
      Hier 4/83-1, Krampf war wohl wahr: Agonal. Wir reanimieren. Unser Patient ist sehr kritisch. Schicken Sie den Notarzt.
    • Vermutlich hast du genau ungeschickt den Moment erwischt, wo das NEF den NA abgesetzt hat und vom KH LB zur Wache 1a fährt. Dann fährt der glaube ich ab und zu trotzdem weiter zur Wache. Dann einfach nochmal per Melder.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Wenn das Fahrzeug sich per Status 5 freimeldet, und man es dann einem neuen Einsatz zuordnet bevor man antwortet und dann ein "Verstanden zur Wache" durchgibt, fährt das Fahrzeug im Status 3 in die Wache und bleibt dort im Status 2 bis man es wieder aufscheucht.