Falsche Uhrzeit

    • Falsche Uhrzeit



      00:12:43
      Guten Tag, Wetzel aus der Angerstraße in Pressig am Hörer. Ich bin Angestellter der Bank. Hier ist gerade eine ältere Dame zusammengebrochen. Schicken Sie bitte jemanden zu uns!

      Für die Uhrzeit etwas spät in einer Bank oder?
    • Hallo, hier Landeskrankenhaus Bludenz, Österreich.
      Der Herr Oltmanns hatte vor zwei Tagen bei uns einen Skiunfall, hat
      einen Rippenserienbruch und eine Oberschenkelhalsfraktur. Er sollte noch
      ein paar Nächte bei euch im Krankenhaus bleiben. Könntet ihr ihn heute
      noch bei uns abholen? Vielen Dank, schöne Grüße aus Österreich!
      Finde ich um 21:30 Uhr jetzt auch nicht sehr realistisch. V.a. da es heißt "heute noch", sonst könnte man ja noch davon ausgehen, dass der Trp. für den nächsten Morgen geordert wird.
    • CptBalu schrieb:

      00:12:43
      Guten Tag, Wetzel aus der Angerstraße in Pressig am Hörer. Ich bin Angestellter der Bank. Hier ist gerade eine ältere Dame zusammengebrochen. Schicken Sie bitte jemanden zu uns!

      Für die Uhrzeit etwas spät in einer Bank oder?
      Die ältere Dame hatte den Bankangestellten überrascht, weil dieser wollte mal etwas mehr Geld vedienen.
      Indem er sich das Geld einfach mitnimmt. So erkläre ich mir die "Arbeitszeit" des Bankangestellten. :thumbsup:
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)
    • Die nächste Dame die etwas verwirrt ist bezüglich der Tageszeit:

      Gesprächsmitschnitt:
      12:19:19: „Tag, Schwester Deininger vom Pflegedienst Cura-Vita ist da. Guten Abend, der Arzt war gerade hier und ich soll Ihnen sagen, dass Sie Frau Zell ins Krankenhaus bringen, sie hat eine Pneumonie.“
    • Na das nenne ich mal einen Langen Ausflug:


      Gesprächsmitschnitt:
      23:50:14:Moin,
      Moin, Frau Asmus hier. Kommen Sie bitte nach Markgröningen,
      Brunnquelle? Wir machen gerade einen Familienausflug und klettern ein
      bisschen in Höhlen rum. Jetzt ist unserem Sohn so schwindelig und übel!
      Der hätte beinahe den Weg aus der Höhle nicht mehr gefunden.
    • Hi,

      Man beachte die Uhrzeit:

      18:33:09
      "Ja, hallo Schwester Gudrun, aus Österreich aus dem AKH Wien hier! Ich hätte hier einen Touristen der mit einem gebrochenen Bein gerne ins Krankenhaus Vaihingen verlegt werden möchte, er bezahlt auch selbst. Seine Frau würde als Begleitperson mitfahren."

      Etwas spät für so ne Fernfahrt. Ich kenn solche Rückhol-Fernfahrten nur so, dass sie über 1-2 Tage geplant werden. Im Spiel nicht möglich, aber vielleicht soltle man die Zeit irgendwie so legen, dass ein KTW auch Chancen hat vor Dienstschluss hin und zurück zu kommen?

      lg

      samweis
    • Hi,

      Gleich noch mal eine flasche Uhrzeit:

      19:27:29
      Hallo? Hallo, Funke vom Hohenasperg. Wir haben hier auf unserer Krankenstation den Herrn Radermacher-Schöner, der in die Klinik Markgröningen müsste zu einer OP am Rücken. Leider sind unsere Autos ausgelastet. Können Sie mir einen Transport schicken?

      Operieren die denn nachts Terminpatienten? Bie uns gibts Nachts nur Not-OPs.

      lg

      samweis

      Kein Fehler, die Klinik nimmt Pat. ganztägig auf (wann wir halt Zeit haben zu bringen), muss ja nicht Einweistag = OP-Tag sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()