Gebietsabsicherung FZ geht nicht in S2

    • Kein Fehler
    • Gebietsabsicherung FZ geht nicht in S2

      Ich hab mein 4/85-1 auf die Wache 4 zur Gebietsabsicherung geschickt, dort geht dieser aber nicht in den Status 2. Laut dem Wiki sollte dies nämlich passieren (Bei Ankunft auf der zugewiesenen Wache geht das Fahrzeug dann in den Status 2 und wartet auf eine Alarmierung.).

      2011-07-07 00:34:35 (Hauptversion)
    • Wiki ist nicht mehr aktuell, Fzg. warten mittlerweile vor der jeweiligen Wache im S1.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Zwei Dinge gefallen mir daran auch nicht:
      1. Nach z.B. einem MANV schau ich oftmals nur, wer alles schon in Status 1 steht und schick die mit einem "h" nach Hause. Da ist dann auch immer mal wieder der 4/85-1 dabei, obwohl ich den lieber im 4er-Bezirk belassen hätte. Hilft alles nichts, muss man eben besser aufpassen.
      2. Überstunden sind fast immer vorprogrammiert, da er vor der RW 4 steht und somit nicht automatisch am Schichtwechsel teilnehmen kann. Ich merks in der Regel erst, wenn der Wecker in der Fzg-Übersicht erscheint. Dann schick ich ihn natürlich gleich zurück zur 1, damit es dort dann Feierabend geben kann.
      "Solange die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, darf das Brot so dick sein wie es will!"
    • Sir Peter McEy schrieb:

      2. Überstunden sind fast immer vorprogrammiert, da er vor der RW 4 steht und somit nicht automatisch am Schichtwechsel teilnehmen kann. Ich merks in der Regel erst, wenn der Wecker in der Fzg-Übersicht erscheint. Dann schick ich ihn natürlich gleich zurück zur 1, damit es dort dann Feierabend geben kann.
      Würde aber auch so sein, wenn er an RW4 in S2 sein würde. Schichtwechsel ist halt nur an RW1.