Absenz (zur Info)

    • Absenz (zur Info)

      Aufgrund meinem Baldigen Physikums werde ich meine Aktivität im Forum und Chat relativ stark einschränken. Ich kann nicht sagen, wie lang oder wie oft ich ins Internet kommen werde. Ich möchte mir in diese Richtung kein Zwang einrichten, da es sonnst meine Lernzeit oder Lernleistung einschränken würde. Darum kann ich euch meine Aktivität nicht in festen Zeitfenstern beschreiben. Ich bitte dies zu Entschuldigen.... In welchen Intervallen eure Einsendungen bearbeitet werden können, kann ich ebenfalls nicht sagen. Innerhalb der letzten 2 Wochen wurden 1000 Einsätze eingeschickt und bearbeitet. Diese Leistungen werden in der nächsten Zeit nicht wiederholt werden.

      mfg
      Jakkal
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Dafür werden sicher alle Verständnis haben, Jakkal! Für Deine bisher geleistete Arbeit können wir Dir alle sehr dankbar sein! :thumbsup:

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen, und daß Du uns weiterhin erhalten bleibst! :)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls herzlich für deine Bemühungen und das große Leistungsspektrum,in dem du sie vollbracht hast,bedanken.

      Solch ein ein schnelles Arbeitstempo mit guter Qalität zu verbinden ist eine echte Herausforderung.


      Weiterhin gutes Gelingen bei deinem Physikum.


      Und nimm dir ja die Zeit zum Lernen.Das Forum steht an letzter Stelle!
      Ich kenne das gut,wenn man sich unter Druck setzt.


      Geh alles langsam an,dann schaffst du es auch :)

      Danke :)

      Funkstille, Alarmierung!
    • Viel Erfolg!
      Ich denke / hoffe, dafür gibt es allgemeines Verständnis
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Zur Info: Auch bei mir nehmen in nächster Zeit die außerspielischen Pflichten zu, weshalb es im Changelog-Thread etwas ruhiger sein wird. Ich werde aber im Forum weiterhin auf dem Laufenden bleiben und vielleicht ab und zu kleine Fehler beheben.

      An dieser Stelle möchte ich F. Köhler im Team herzlich begrüßen, der Jakkal bei der Einsatzbearbeitung unterstützen wird und bereits jetzt schon hevorrangede Arbeit geleistet hat, was man vielleicht auch schon an den vielen abgearbeiteten Einsätzen gemerkt hat. :) In diesem Sinne soll sich jeder weiterhin dazu ermuntert fühlen, Einsätze einzuschicken! :)