Ich habe keinen Sound mehr im Spiel...

    • Kein Fehler
    • Ich habe keinen Sound mehr im Spiel...

      Diese Version: 2011-06-16 18:10:15 (Beta-Version)
      Aktuelle Version: 2011-06-16 18:10:15 (Beta-Version)
      Aber auch in der Hauptversion bekomme ich überhaupt keinen Sound mehr (Anrufe, Sprechwünsche, Melderschleifen), obwohl mein System alle Sounds liefert und in den Einstellungen alle Hakerl gesetzt sind.

      Ich hab auch schon den Cache geleert, mir fällt nix mehr ein.

      Woran kann das liegen? ;(
      LG aus der Mitte Niederösterreichs

      Alfred
    • alfredo schrieb:

      Woran kann das liegen? ;(

      Bei den Einstellungen evtl. den Hacken gesetzt, dass man keine Sounds hört...
      bzw. den Regler für den Sound nach unten verschoben?

      Zum Test gibt ja auch die Testseite für die Systemvorraussetzungen :thumbsup:
      Für mehr Infos einfach mal ins Wiki schauen...

      Ich hoffe ich konnte helfen :thumbup:
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)
    • Danke, aber ich kenne natürlich die Testseite und Wiki! :thumbdown: Und es sind natürlich alle Hakerl únd Regler so wie immer eingestellt und wurden auch nicht verändert. Jeglicher andere Systemsound am Gerät funktioniert auch, ebenso Musik und Video... Nur in dieser Simulation habe ich keinen Sound mehr. Betrifft Beta und die Hauptversion.

      Systemvoraussetzungen sind auch alle OK, siehe unten:

      JavaScript aktiviert: Ja
      jQuery: 1.6.1
      jQuery UI: 1.8.13
      jQuery ScrollTo: Geladen
      Google Maps API: 3.3.13
      Facebook API: Geladen
      SoundManager 2: V2.97a.20110424 (HTML5-only mode)
      stacktrace.js: Geladen
      LstSim-Script: 2011-06-16 18:10:15 (Beta-Version)
      User Agent: Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; .NET4.0C; Media Center PC 6.0)

      Bitte daher um andere Tips; mit ist hin und wieder früher schon mal der Sound ausgefallen, aber das war mit einem Neustart der Sim sofort behoben.
      LG aus der Mitte Niederösterreichs

      Alfred
    • NACHTRAG: ActiveX-Filterung

      ... war nach einem Windows-Update und einem IE-Sicherheits-Update plötzliche eingeschalten. :(

      Darauf muss man erst einmal kommen. Jetzt funkts jedefalls wieder, obwohl alle Einstellungen auf Standard zurückgesetzt wurden. :)

      Der einzige Unterschied war der:

      JavaScript aktiviert: Ja
      jQuery: 1.6.1
      jQuery UI: 1.8.13
      jQuery ScrollTo: Geladen
      Google Maps API: 3.3.13
      Facebook API: Geladen
      SoundManager 2: V2.97a.20110424 (AS3/Flash 9)
      stacktrace.js: Geladen
      LstSim-Script: 2011-06-16 18:10:15 (Beta-Version)
      User Agent: Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; .NET4.0C; Media Center PC 6.0)
      LG aus der Mitte Niederösterreichs

      Alfred
    • :rolleyes: Aber nur wenn Dir zufällig einfällt, dass vor einigen Stunden ein automatisches Update abgelaufen ist, welches auch die Sicherheitseinstellungen des IE verändert haben könnte....
      Ansonsten sind Tipps anderer User immer gerne willkommen. Vielleicht ist auch schon jemand anderer in die Updatefalle getappt. Das ist auch der Grund warum ich das hier so detailiert darstelle.
      LG aus der Mitte Niederösterreichs

      Alfred