RTH fährt los :D

    • RTH fährt los :D

      Hallo!
      Gleich im Vorraus: Ich weiß dass dieses Problem schon mal gepostet wurde, aber ich hab nen Verbesserungsvorschlag, und hab nen neuen Thread aufgemacht, weil ich das alte nciht mehr gefunden hab.

      Folgender Einsatz:


      "Guten Tag, Herr Dr. Krahn-Endres am Hörer. Melde mich aus der Posilipostraße in Ludwigsburg. Wir hätten einen kleinen Patienten intensiv nach Tübingen zu verlegen. Ein Säugling muss dringend in die Kinderklinik Tübingen. Er hat 4 Perfusoren, liegt im Brutkasten, wird beatmet und ist an ein EKG angeschlossen. Einer unserer Pädiater und eine Kinderkrankenschwester fahren mit. Es eilt!"

      Dann hab ich den Christoph hingeschickt und folgende Rückmeldung erhalten:


      "Hier Christoph 51, Der Doktor ist zugestiegen und wir beginnen die Fahrt."

      Ich weiß es ist Mühsam und wird nicht bei jedem gemacht, dass die Rückmeldung angepasst wird aber mein Vorschlag in diesem Fall, einfach das "die Fahrt" in "den Transport" um zu ändern.

      Ich hoffe ich kann meinen Kopf behalten ^^ ,
      Gruß
    • Nee, die Rübe kommt ab! X( Zu faul seinen eigenen Thread raus zu suchen, ich glaub ich Spinne!! :cursing: :evil:

      Hier mal eine kleine Liste von Themen, mit ähnlichem Inhalt: (Auswa
      hl)
      Und jetzt mal zum Mitmeißeln:

      ES GIBT KEINE FAHRZEUGTYP BEZOGENEN RÜCKMELDUNGEN UND DAS WIRD SICH BEI 2000 EINSÄTZEN IN DER DATENBANK SO SCHNELL AUCH NICHT ÄNDERN!!! :cursing: :cursing:

      Manchmal machen Fahrzeugtypbezogene Rückmeldungen halt Sinn und erhöhen den Spielspaß, wenn da nicht immer irgendwelche Fahrzeugneutralen Texte stehen.

      Grüße
      Schildkröte
    • Stimmt schon Seeotter, wobei er schon Recht hat. Z.T. werden echt andauernd die gleichen Sachen immer wieder in anderer Form gebracht. Und für mehrere Einsätze mehrere Themen zu eröffnen, obwohl selbes Problem ist schon lästig.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • F. Köhler schrieb:

      Stimmt schon Seeotter, wobei er schon Recht hat. Z.T. werden echt andauernd die gleichen Sachen immer wieder in anderer Form gebracht. Und für mehrere Einsätze mehrere Themen zu eröffnen, obwohl selbes Problem ist schon lästig.

      Trotzem macht der Ton die Musik, dass sollte man gerade von länger aktiven Usern hier verlangen können! ;) .
    • Hm, hab mir jetzt länger Überlegt, wie ich darauf reagieren soll.
      Ich hab mich letzendlich dafür entschieden meine Forumsaktivitäten bis auf weiteres ein zu stelle, da ich keine Lust auf sowas habe. Ich bin selbst darüber Bewusst, dass ich manchmal nicht für jeden ganz Nachvollziehbare Beiträge poste, aber ich versuche Alle der Weiterentwicklung der SIM zu widmen und hab evtl. auch schon mal dabei geholfen, stell dir vor.
      Jedenfalls, machen wir dass alles ja in unserer Freizeit nebenher, zum SPAß. Der ist jedoch hier für mich an dieser Stelle vorbei, weil ich des nicht mehr so sehe, wenn ich so schon annähernd kollerisch im Forum angemacht werde. Vorallem sehr spannend, dass das von Mitgliedern passiert, welche nicht im Team sind.

      Ich wünsche euch noch Spaß bei weiteren Diskusionen,

      Gruß ludy
    • Schildkröte mag zwar recht haben, aber nicht in dem Ton.

      Da verschwindet ja jeder user. Ein netter, bestimmter Hinweis auf die anderen bereits existierenden Themen hätte es auch getan. Aber gut, nun is die Milch verschüttet....

      @Seeotter Ich hoffe mit Baldrian im Tee ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    • Es war nicht meine Absicht einen User persönlich Anzugreifen oder zu vergraulen, anscheinend habe ich mich zu sehr aufgeregt. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

      Eigentlich bin ich auch sehr verständnisvoll, wenn es um neue, unerfahrene Benutzer geht, aber wenn jemand, der hier schon länger im Forum dabei ist (und sogar mehr Beiträge als ich hat) für ein Problem drei verschiedene Threads aufmacht, dann finde ich dass halt alles andere als konstruktiv.

      Grüße
      Schildkröte