Schwarze Loch-Einsätze

    • Behoben
    • Schwarze Loch-Einsätze

      Habe gerade (im pausierten Spiel) zwei Einsätze mit schwarzen Löchern: In Sachsenheim stehen seit 4 Stunden 1/82/1 und 4/83/2 und in Remseck seit 3:37 der 5/82/1 und 5/83/1. Ich habe mal Fahrzeuge nachgeschickt, aber das ändert nichts an den Stati. Pol ist jeweils auch vor Ort. Dachte schon, meine Besatzung sei gekidnappt ;)

      Ich lass' das Spiel mal im Pausenmodus offen, vielleicht hilft Euch das beim Nachvollziehen?

      Außerdem kann ich bei Fahrzeugen im Status 4 den Piepser Hoch- und Runterlaufen lassen, sie melden sich nicht am Funk. Damit ist die Funktion "Notarzt abkömmlich" eher zwecklos. (Hätte übrigens bei dem ITH-Einsatz (siehe Post vorher) meinen ITH sehr schön frei bekommen...)
    • Ludwigsburg, 2011-06-10 00:51:47 (Hauptversion).

      Einsatz Remseck:

      [b]Ort:
      Im Hummelberg 2, 71686 Remseck am Neckar, Deutschland


      Zugewiesene Fahrzeuge:


      45/82-1 → Pat. 1


      45/83-1 → Pat. 1
      Gesprächsmitschnitt: „Guten Tag, Armin von der Feuerwehr ist hier. Ein Löschzug von uns ist zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus unterwegs im Im Hummelberg in Remseck am Neckar/Remseck. Wir bräuchten euch da mal zu Absicherung und evtl. Evakuierung!“
      Lage: Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses.
      Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort
      [/b]

      Einsatz Sachsenheim:


      [b]Ort:
      Ludwigsburger Straße 34, 74343 Sachsenheim, Deutschland


      Zugewiesene Fahrzeuge:


      44/83-2 → Pat. 1


      41/82-1 → Pat. 1Gesprächsmitschnitt: „Tag, Eva aus der Ludwigsburger Straße in Sachsenheim ist dran. Mein Mann war grad kurz bewussltos, der ist doch erst 46! Kommen Sie?“
      Lage: STEMI
      Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort
      [/b]

      Ich hoffe, das hilft weiter? Spiel pausiert noch.