Beenden der Sitzung

    • Kein Fehler
    • Beenden der Sitzung

      "Deine Sitzung wurde unerwartet beendet. Falls sich gerade deine IP-Adresse geändert hat oder die Browser-Cookies geleert wurden, wird dies daran liegen. Du musst jedenfalls leider das Spiel neu laden, damit wieder Einsätze reinkommen."

      Ich bekam heute zweimal diese Fehlermeldung nach ca. 10 Minuten spielen rein. Spiele LstSim schon länger, hab das aber noch nie gesehen.

      Verwende Firefox 4.0.1, Win7, Konfiguration hat sich in den letzten Wochen nicht geändert, an den Cookies hab ich auch nicht rumgespielt und als die Fehlermeldungen kamen hab ich gleichzeitig auch nichts anderes gemacht. @Ludwigsburg, normale Version
    • Kann es sein dass dein WLAN (so du denn über WLAN surfst) an Spinner hatte? Da kommt dann zwar bei mir immer nur n Fehler bei der Zielroutenfindung, aber sowas könnte ich mir als Grund vorstellen.
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet
    • Das passiert immer dann, wenn eine neue IP zugewiesen wird, weil die Verbindung zum Internet aus welchem Grund auch immer abgerissen ist und neu eingewählt wurde.
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Hm. Bin stabil über Kabel im Internet, WLAN kanns also nicht sein. Internetverbindung war stabil, also da hat sich auch nichts getan. Werds mal weiter ergründen und versuchen den Fehler zu reproduzieren, vielleicht ist der Router nicht mein Freund. :)
    • Selbiges Problem hab ich auch...leider. Ich weiß, auf "Arbeit" sollte ich nicht spielen, aber hier die versuchten Konfigurationen:

      - Tower-PC, 1GB-Lan, 2MBit Standleitung....Firewall im Win7 komplett aus (lokal), Cookies akzeptiert (auch Drittanbieter)...RAUSWURF bzw. startet gar nicht ;(

      - mein Netbook, Wlan verbindung zu Router an der 2 MBit-Leitung....Firewall im Win7 auch komplett aus (lokal), Cookies akzeptiert (auch Drittanbieter)...RAUSWURF bzw. startet auch gar nicht. ;( ;(

      Hingegen gestern abend zu Hause ("großer" Laptop, UMTS-Stick BASE in Vodafone 802 Easybox, Firewall AN und Cookies erlaubt (auch Drittanbieter)...ging stundenlang ohne Probleme ....Konnte nicht weiter testen, musste ja irgendwann ins Bett :D :D :D

      Was ist das ?! IP wird sicher nicht verändert, denn dann würde ich aus dem Me***Z auch rausfliegen, denn der braucht auch die Sitzungs-IP...



      Grüße...Lutz