Recent Activities
-
sdvl -
Liked F. Köhler’s post in the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
Like (Post)Ich kann die beiden Patienten gerne drehen. Es ist aber definitiv der erste mit POL in die Psych und der zweite in eine Chirurgie angelegt. -
F. Köhler -
Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
PostIch kann die beiden Patienten gerne drehen. Es ist aber definitiv der erste mit POL in die Psych und der zweite in eine Chirurgie angelegt. -
MartinHorn -
Replied to the thread Zentrale Leitstelle Suhl (ID: 75560).
Post+++ Update zum Thema Ehemalig-NA zu Neu-RW in Steinach +++ Das Thema Wegfall des Notarztsitzes in Steinach erregt wohl die Gemüter mehr als gedacht. Die Feuerwehr der Stadt befürchtet öfter gerufen zu werden, weil die RW nicht besetzt sein wird,… -
sdvl -
Liked Leitessen’s post in the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
Like (Post)Ja das kann ich auch bestätigen. -
Leitessen -
PostJa das kann ich auch bestätigen. -
neutron405 -
Liked TheOssi’s post in the thread Hilfe beim Erstellen der Funktexte.
Like (Post)Ums trotzdem zu beantworten, falls andere dieselbe Frage haben: das obere via {stichwort} und das unterste via {text}. -
sdvl -
Post41681 Kann ich so nicht bestätigen, der 1. Patient geht bei mir immer ins KH und der 2. in die Psychiatrie. Hier auch wieder, der KTW fährt den Polizist mit KoPlaWu in die Chirurgie, der nachalarmierte RTW transportiert mit Polizei in eine reine… -
DoctorGamePlay -
Replied to the thread ILS Mittelbaden(ID:85444).
PostServus, der Florian Rastatt 1/44 und Florian Rastatt 1/50 wurden als First Responder hinzugefügt. Der 1/50 dient als FR des Tagdienstes und der 1/44 als FF First Responder mit dementsprechende Ausrückezeit. MfG DGP -
RD26O27 -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostEs wird auch weiterhin das nächstverfügbare Fahrzeug geschickt, wenn die jeweils zuständige Ressource deutlich länger braucht. Ähnlich wie beim A3 (Kein NEF wenn RTW unter 7 Minuten vor Ort) wird es ein Zeitfenster geben (vermutlich 3 Minuten), ab… -
TheOssi -
Replied to the thread Hilfe beim Erstellen der Funktexte.
PostQuote from Sprockhövler: “Kann es sein dass es neue Spezialtextvariablen gibt? Die folgenden hab ich jetzt zufällig im Baukasten gesehen und kommen mir total neu vor: - ist_rth - anzahl_fahrzeuge - alter_einsatz_vorhanden -… -
neutron405 -
Liked DerArbeiter’s post in the thread DerArbeiter's Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Tobt euch aus mein liebes Volk. (Ja bla bla die Skyline ist akzeptabel, ist doch später sowieso kleiner) 9gKGLnP.jpg (Chr2, Westfale, DerArbeiter) Rettung Menden NEF 01
-
neutron405 -
Like (Post)Hallo zusammen! Hier nochmal mein aktualisiertes NEF: forum.lstsim.de/attachment/234…55be7f947012c8ff932c09b01 Rettung Menden NEF 01 (Chr2, christophorus15fan, DerArbeiter) Ausserdem habe ich den RTW Menden noch einmal neugezeichnet, da zum einen ein… -
neutron405 -
Like (Post)Das ging schneller als gedacht. RTW MK - Version 2019 forum.lstsim.de/attachment/284…55be7f947012c8ff932c09b01 RTW MK - Version 2020 forum.lstsim.de/attachment/284…55be7f947012c8ff932c09b01 Bestandteile stammen hier von Chr2, Westfale, Grisu118,… -
neutron405 -
Like (Post)Man mag es kaum glauben: Das NEF Menden, vom 29.03.2018, wurde nun endlich in die Sim aufgenommen. Im gleichen Zuge habe ich außerdem mal die aktuelle NEF-Generation des Märkischen Kreises gemalert. Daran mitgewirkt haben Chr2, Westfale und Leitessen. … -
neutron405 -
Like (Post)Heute hab ich die Iserlohner KTW Generation ab Oktober 2020 im Gepäck. (QRS-Komplex ist wie immer so ne Sache) forum.lstsim.de/attachment/284…55be7f947012c8ff932c09b01 Neben mir haben Chr2 und Westfale ihre Hände an diesem Fahrzeug im Spiel. -
F. Köhler -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostJap, die ist noch aktuell. -
TheOssi -
Like (Post)Heute hab ich die Iserlohner KTW Generation ab Oktober 2020 im Gepäck. (QRS-Komplex ist wie immer so ne Sache) forum.lstsim.de/attachment/284…55be7f947012c8ff932c09b01 Neben mir haben Chr2 und Westfale ihre Hände an diesem Fahrzeug im Spiel. -
Wache6 -
Replied to the thread IRLS Mitte (ID: 327).
Postokay, wie meinst du das? -
beni1302 -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostUm das Thema "neue" Einsätze mal wieder etwas zu beleben - Ist denn die Liste mit den gewünschten Einätzen noch Aktuell? -
F. Köhler -
Replied to the thread Hilfe beim Erstellen der Funktexte.
PostAlso wenn es neue geben sollte, dann keine Ahnung wo die herkommen. Mir wäre nichts bekannt. Aber bekannt kommen die mir tatsächlich auch nicht vor.