Recent Activities
-
coswiger -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
PostJuhu, Bescherung!Zum nervigen Part: NEF: - Der kleine blaue Streifen dürfte ein Klebesiegel auf dem Messevorführer sein. Gehört nicht zum Design.
- '20: Die untere Linie der Bauchbinde steigt nicht so steil an, endet also vorn etwas tiefer. -…
-
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
PostHeute mal wieder ein Post hier Für @coswiger gibt es heute folgendes: F3PfNVFt.png RTW MSN 4x4 p6sO3qMt.png NEF MSN 2020 BV1ZqeEt.png NEF MSN 2021 h166h7Pt.png KTW Pirna DelfisCS 1gVSRL4t.png RTW Tigis Europa Bautzen PKGd0Zbt.png KTW Bautzen DelfisCS … -
F. Köhler -
Replied to the thread Inhaltliche Änderungen bei offiziellen Leitstellen.
PostMit Beginn des Aprils hat im Dienste der ILS Ludwigsburg ein weiterer HvO mit Fahrzeug seinen Dienst aufgenommen. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt der Feuerwehr Eberdingen, Abt. Hochdorf und des DRK Ortsvereins Eberdingen, Bereitschaft… -
Michael2180 -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread Umgesetzt Bewerbung: ZLS Suhl (ID:75560) 06.08.20.
Like (Post)Da nun in den letzten paar Stunden keine Veränderung mehr kommen wird, spreche ich mich für eine Empfehlung der ILS aus. Herzlichen Glückwunsch. -
DBarth -
Replied to the thread ID 75: Regionalleitstelle Ostwürttemberg.
PostRTW DRK GD fahren nun beide 7-tage 12 stunden RTW MHD GD fährt 24/7 -
Nordstjernen -
Replied to the thread Umgesetzt Bewerbung: ZLS Suhl (ID:75560) 06.08.20.
PostHerzlichen Glückwunsch! 2cdab7ca364b0f60718b30b9f5f3267f.gif -
Nordstjernen -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread Umgesetzt Bewerbung: ZLS Suhl (ID:75560) 06.08.20.
Like (Post)Da nun in den letzten paar Stunden keine Veränderung mehr kommen wird, spreche ich mich für eine Empfehlung der ILS aus. Herzlichen Glückwunsch. -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Umgesetzt Bewerbung: ZLS Suhl (ID:75560) 06.08.20.
PostDa nun in den letzten paar Stunden keine Veränderung mehr kommen wird, spreche ich mich für eine Empfehlung der ILS aus. Herzlichen Glückwunsch. -
ILS Traunstein -
Replied to the thread ILS Traunstein (ID: 69906).
PostServus @LetsBene, danke für die Infos, habe ich entsprechend so geändertWeißt du denn, wo die beiden neuen RTWs des KV TS eingesetzt werden und welche Fahrzeuge die ersetzen? Kannst du ungefähr sagen, ob die Fahrzeuge in LstSim noch aktuell…
-
dens -
Liked Leitessen’s post in the thread Kooperative Regionalleitstelle West (ID: 42219).
Like (Post)Och Leuts, lasst doch bitte das zitieren vom Zitat des Zitates weg -
Leitessen -
Replied to the thread Kooperative Regionalleitstelle West (ID: 42219).
PostOch Leuts, lasst doch bitte das zitieren vom Zitat des Zitates weg -
Wache6 -
PostQuote from Lübecker: “Quote from Wache6: “Quote from Lübecker: “Quote from Wache6: “Quote from BenBen29: “Hallo, es gibt seit Dienstag im Bereich der Leitstelle West neue Dispositionsindikationsnummern (vorher Cedus). MFG” Und die sehen wie aus?
…
-
Lübecker -
PostQuote from Wache6: “Quote from Lübecker: “Quote from Wache6: “Quote from BenBen29: “Hallo, es gibt seit Dienstag im Bereich der Leitstelle West neue Dispositionsindikationsnummern (vorher Cedus). MFG” Und die sehen wie aus?
” muss man sich…
-
LetsBene -
Replied to the thread ILS Traunstein (ID: 69906).
PostHey, beim Traunsteiner Einsatzführungsdienst hat sich eine Kleinigkeit geändert. Aus RK TS Land 7/5 wird KT TS Land 6/54 und aus RK TS Land 7/6 wird RK TS Land 7/3 bezüglich der Dienstzeiten würde ich keine Änderungen machen, da die Internen… -
Wache6 -
PostQuote from Lübecker: “Quote from Wache6: “Quote from BenBen29: “Hallo, es gibt seit Dienstag im Bereich der Leitstelle West neue Dispositionsindikationsnummern (vorher Cedus). MFG” Und die sehen wie aus?
” muss man sich erstmal dran gewöhnen....…
-
Tobi23aRTW -
Replied to the thread Neu KTWs zu Schichtbeginn werden nicht generiert.
PostVielen Dank. -
F. Köhler -
Liked prtrn’s post in the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Like (Post)Nord: Der RTW 50/83-02 in Flensburg müsste umgestellt werden auf #5957 -
F. Köhler -
Replied to the thread Neu KTWs zu Schichtbeginn werden nicht generiert.
PostHmm, ich schaue mir mal die Heimfahrten in der DB an. Eigentlich habe ich daran nicht herumgespielt, aber wer weiß. -
Sprockhövler -
Liked henning.weis’s post in the thread Hennings digitale Fahrzeugdesign Bude.
Like (Post)Update des RTW-1 und was kleines, feines Neues: iuErXDI.pngRettung Oelde 1-RTW-1 Blanko ist von christophorus15fan & Chr2 M60Qpqc.pngRettung Kreis Paderborn ORGL (Auf dem Bild ohne Radkappen) Blanko ist von Chr2 & Westfale. -
M.Thiel -
Replied to the thread ->ILS Rhein-Neckar (ID: 1160)<-.
PostDienstzeiten angepasstWenn jemand noch eine passende Grafik ID für den 11/83-1 hat nur her damit