Recent Activities
-
Leitessen -
Replied to the thread ZLSt Limburg-Weilburg (ID: 82482).
PostDie Leitstelle ist jetzt öffentlich -
grueni23 -
Replied to the thread RLSt Winterberg (ID: 187).
PostQuote from Crashfighter: “Im Überblick der SIM steht folgendes: Neubau RW 1/1 BF Saarbrücken Wache 1(?) Organisation: Koordinaten: * Berufsfeuerwehr * 49.2124156,7.0322335 TypFunkrufnameDienstzeitenID Ist ein Neubau… -
jusche89 -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostAuch wenn ich aktuell keine VW Transporter auf der To-Do Liste habe, würde ich die neuen Blankos der Vollständigkeit halber auch einmal haben wollen. -
Überfliaga -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostQuote from ILSNBG: “Das er dann als S RTW einsetzbar wäre ist logisch, denn alle neuen ITW ind jetzt für Schwerlastpat. vorgesehen. ” Theoretisch ja. Praktisch fehlt er dann in seiner Funktion als ITW, wo gerade jetzt zur Corona-Zeit nicht wenige… -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
PostNA ginge theoretisch, ist aber aufgrund der Schichtzeit des Fahrers und der Ersatzfahrzeugstrategie dann auf Dauer in der Umsetzung unübersichtlich und verfälscht die Schichtzeiten hinsichtlich der Überstundenanzeige. Wochenendstunden des KTW pflege… -
Manu Schwarzenberger -
Liked Namenlos1011’s post in the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
Like (Post)Hier noch eine kleine NeuerungKTW Sonntags Nord Bereich ( welcher rotiert zwischen SC RH HIP ) ab Sofort neue Dienstzeit 12:30 - 21:00 Uhr Desweiteren wird im Nordbereich der NA Schwabach sowie NA Roth Mo-Fr 7:30 -16:00 von der Klinik abgeholt…
-
Felixus94 -
Replied to the thread KRLST Steinfurt (ID: 56995).
PostDer AK-MTG-RTW-1 und der AK-RHN-RTW-4 sind jetzt auch Neufahrzeuge auf dem aktuellen MB Sprinter Model -
Wurzlberger -
Replied to the thread IRLS Vorpommern-Rügen (VR) ID:13667.
PostUnd noch ein Update, auch die NEF Stralsund 2 und Richtenberg sind wieder mit Originalgrafiken von jusche89 ausgerüstet. Also aktuelle V-Klasse mit Intersection Lights. -
Wurzlberger -
Replied to the thread ILS Nordwest (ID 1684 + 20758).
PostDanke Frief, sind jetzt beide dazugenommen. -
Namenlos1011 -
Replied to the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
PostHier noch eine kleine NeuerungKTW Sonntags Nord Bereich ( welcher rotiert zwischen SC RH HIP ) ab Sofort neue Dienstzeit 12:30 - 21:00 Uhr Desweiteren wird im Nordbereich der NA Schwabach sowie NA Roth Mo-Fr 7:30 -16:00 von der Klinik abgeholt…
-
TimTV1502 -
Replied to the thread ILS Rems Murr (ID 30041).
Post@manne das erklärt den Winkler KTW facebook.com/326396061156159/posts/1124289784700112/?d=n -
TheT3 -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostDie 6525 bitte nochmal auf neu, hab aus Versehen schon den Haken gesetzt. -
Broenstedt -
Replied to the thread Grafikwünsche.
Post@CTACODIS I'd do the two Ambulances, but don't have the blanks right now. I think the newer Version doesn't exist yet, but there seem to be many Versions on the older Master, aren't there? As soon as I get the raw-data I'll start working on the… -
dens -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
Like (Post)Alles umgesetzt und Spalt ebenfalls schon gestartet. -
Broenstedt -
Liked Chr2’s post in the thread Christians Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Da es mittlerweile schon über ein halbes Jahr her ist möchte ich auch mal wieder ein paar Grafiken vorstellen. 4mfn5q6e.png eLHF Berlin - Rosenbauer RT m6nprjbg.png ITW Koblenz ey4ropn3.png SH-RTW 2020 - Nord 4WD hlwenc97.png SH-RTW 2020 -… -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Leitessen's Grafiken.
PostDas war geplante Beschäftigungstherapie für Forenkollegen. -
Frief -
Replied to the thread ILS Nordwest (ID 1684 + 20758).
Postwohl meistens mit dem LF 16/12 .. mir is grade aufgefallen das FF bornstedt auch fehlt ... auch diese fahren Firstresponder Einsätze mit dem LF 16/12 oder TLF 16/25 -
RFSW -
Like (Post)Da es mittlerweile schon über ein halbes Jahr her ist möchte ich auch mal wieder ein paar Grafiken vorstellen. 4mfn5q6e.png eLHF Berlin - Rosenbauer RT m6nprjbg.png ITW Koblenz ey4ropn3.png SH-RTW 2020 - Nord 4WD hlwenc97.png SH-RTW 2020 -… -
EuRoo -
EuRoo -
Liked Leitessen’s post in the thread Leitessen's Grafiken.
Like (Post)Ich bin wieder da42sCwsgt.png LM 5/83-1 m4Htz7At.png LM 9/84-1 DdbntXut.png LM 9/92-1 RXo44xOt.png LM 9/82-1 oBUJUcIt.png LM 9/84-2 wIxJReQt.png LM 17/83-1 6kstdjZt.png LM 17/92-1 Z8hKnL6t.png LM 3/82-1 Blankos und Teile von Chr2, Westfale,…