Recent Activities
-
Sprockhövler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostDann nochmal was... keine Ahnung warum das bisher scheinbar keinem aufgefallen ist aber die Ausrückezeiten des 16 NEF A sind ja doch sehr abenteurlich mit 1 bzw. 2 Sekunden aus S2 und 5 bzw 10 Sekunden aus S8... Darüber dass ich die Standardzeiten zu… -
wpbadboy -
Liked eifeler’s post in the thread eifelers Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Moin, ich melde mich auch mal wieder mit allem, was sich irgendwie noch angestaut hat: ILS Trier 7vapwyt6.png Rotkreuz Daun 33/86-1 78jssom4.png Rotkreuz Bernkastel-Wittlich 42/86-1 ILS Südpfalz ca8so9wq.png Kater Germersheim 12/87-2 (Rufname "Kater… -
Leeraner -
Replied to the thread KRLS Ostfriesland bzw. KRLO (ID:10600).
PostWas möchtest Du wissen? -
Leeraner -
Posted the thread Einsatzort Insel.
ThreadGuten Tag, trotz Suchfunktion komme ich hier nicht richtig weiter: Warum werden keine Einsätze mehr auf Inseln generiert? Ich meine damit nicht die Thematik rund um den Seenotkreuzer usw. Beim Spielen der Leitstelle FRI-WHV werden Einsätze auf… -
MarkusFl -
Replied to the thread KRLS Nord - Harrislee (ID: 82491).
Post...was mir auch noch einfällt: auf Föhr kann der RD 92-83-02 im Rahmen der SEG nachalarmiert werden. Besetzt wird er dann von RD-Personal im Frei. VG Markus -
eifeler -
Replied to the thread Einsatzvorschläge.
PostVARIATION ZU BESTEHENDEM EINSATZ Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 24/7 Ggf. Lage auf Sicht: bereits vorhanden Anruftexte durchnummeriert: Am Hörer ist Frau Göhler und komme aus der Straße A 59 in Duisburg-Duissern. Ein Auto ist vor einen… -
Florian Erftkreis -
Replied to the thread ILS Rhein-Erft (ID 50405).
PostIch wiederZusätzlich zu den weiteren "Rückwärtsverbindungen" zwsichen Diagnose und Sticchwort: Vorschlag von mir: - Die Dialysen und Altenheime auch bei den Transportzielen hinterlegen - Die angrenzenden häufig angefahrenen Krankenhäuser…
-
Michael2180 -
Like (Post)Moin, ich melde mich auch mal wieder mit allem, was sich irgendwie noch angestaut hat: ILS Trier 7vapwyt6.png Rotkreuz Daun 33/86-1 78jssom4.png Rotkreuz Bernkastel-Wittlich 42/86-1 ILS Südpfalz ca8so9wq.png Kater Germersheim 12/87-2 (Rufname "Kater… -
konsti79 -
Manu Schwarzenberger -
sdvl -
eifeler -
Replied to the thread eifelers Fahrzeuggrafiken.
PostMoin, ich melde mich auch mal wieder mit allem, was sich irgendwie noch angestaut hat: ILS Trier 7vapwyt6.png Rotkreuz Daun 33/86-1 78jssom4.png Rotkreuz Bernkastel-Wittlich 42/86-1 ILS Südpfalz ca8so9wq.png Kater Germersheim 12/87-2 (Rufname "Kater… -
Manu Schwarzenberger -
Liked eifeler’s post in the thread Rettungshubschrauber.
Like (Post)Merci euch beiden! -
Manu Schwarzenberger -
Liked VolkermHVO’s post in the thread ILS ALLGÄU (ID:58448).
Like (Post)Quote from Manu Schwarzenberger: “Der Responder Lechbruck ist seit gut einer Woche in Betrieb. Standort wäre hier: 47.699812026592625, 10.795918086672755 Wäre schön, wenn ihr ihn mit hoher Verfügbarkeit einfügen könntet, da er ja auch zu uns… -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS ALLGÄU (ID:58448).
PostAlarmiert wird er aber immer über Allgäu? Oder wie läuft das? -
VolkermHVO -
Liked KempterF’s post in the thread ILS ALLGÄU (ID:58448).
Like (Post)Wird zeitnah implementiert und entsprechende Verfügbarkeit eingestellt. Danke an die Info @Manu Schwarzenberger -
VolkermHVO -
Replied to the thread ILS ALLGÄU (ID:58448).
PostQuote from Manu Schwarzenberger: “Der Responder Lechbruck ist seit gut einer Woche in Betrieb. Standort wäre hier: 47.699812026592625, 10.795918086672755 Wäre schön, wenn ihr ihn mit hoher Verfügbarkeit einfügen könntet, da er ja auch zu uns… -
eifeler -
Replied to the thread Rettungshubschrauber.
PostMerci euch beiden! -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Rettungshubschrauber.
PostHansa vor allem wegen dem Hafengebiet. Und ja, für Winde werden in der Regel die 145er favorisiert. Deswegen will der ÖAMTC auch keine Winde und bleibt beim dort etablierten Bergetau. 135er mit Winde sind ja nur die beiden ZSH bei uns in Bayern (14… -
beni1302 -
Replied to the thread IRLS Lausitz (ID: 78140).
PostEines der NEF´s aus Cottbus war in einem Unfall verwickelt. Dementsprechend dährt jetzt die Reserve erstmal. Meinen Infos nach ist der 3-82-1 nun aus dem Dienst. lr-online.de/lausitz/cottbus/u…acht-in-pkw-64469825.html