Recent Activities
-
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostDa die Informationen hier immer mal etwas länger brauchen bis sie zu mir durchsickern... Das GKH Herdecke hat jetzt auch ein 24h Coro-Labor. -
coswiger -
Replied to the thread IRLS Chemnitz (ID:769).
PostDa werd ich mal schauen, ob ich die RTW von C irgendwo erspähe. ANA 82 ist bekannt, der Grafiker macht mir aber hoffentlich noch eine Version mit DRK-Logo. In der Sim sollte C natürlich recht viel rollen, da sollen pro Schicht gern mal bis zu zehn… -
KatErz -
Replied to the thread IRLS Chemnitz (ID:769).
PostHallo, schön das Du schon das meiste umsetzen konntest. Ich versuche mal den Rest noch zu beantworten. - zu den neuen Chemnitzer RTW's: Das sind zwar Sprinterfahrgestelle (aktuelle Generation), der Koffer ist aber ein gänzlich anderer als bislang aus… -
LukasRaich -
Replied to the thread RLSt Notruf NÖ Standort St.Pölten [ ID: 1327 ].
PostHabt ihr eigentlich die PVZ in u.a. St. Pölten und Böheimkirchen integriert? Wenn ja mit welchen Einstellungen? -
TJJ8703 -
Liked Marvin Falk’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Ich empfinde den Ton gegenüber dens hier als äußerst deplatziert und schulmeisterlich. Da sind wir in diesem doch eigentlich sehr zivilen Forum weiter, dachte ich. -
TJJ8703 -
Liked dens’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Zu allererst verbitte ich mir hier die Unterstellung von Fake-News. DA BITTE ICH DARUM AUCH AN DIE EIGENE NASE ZU FASSEN und nur Begriffe zu verwenden, deren Definition man kennt. Und hier einmal vorgekaut: "manipulativ verbreitete, vorgetäuschte… -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für Nachbarleitstellen von offiziellen Leitstellen.
PostErledigt. Danke dir! -
sdvl -
Liked messner.j’s post in the thread ILS Tuttlingen (ID: 729).
Like (Post)Quote from sdvl: “Ich habs jetzt mal geändert, so wie ich es bei dir verstanden hab. Ich hoff es passt jetzt.” Passt danke
-
messner.j -
Replied to the thread ILS Tuttlingen (ID: 729).
PostQuote from sdvl: “Ich habs jetzt mal geändert, so wie ich es bei dir verstanden hab. Ich hoff es passt jetzt.” Passt danke
-
JeeAr -
Liked Marvin Falk’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Ich empfinde den Ton gegenüber dens hier als äußerst deplatziert und schulmeisterlich. Da sind wir in diesem doch eigentlich sehr zivilen Forum weiter, dachte ich. -
KatErz -
Liked coswiger’s post in the thread IRLS Chemnitz (ID:769).
Like (Post)Vielen Dank für die Infos! Ich bin leider nur selten in der Region unterwegs und deshalb auf die Medien und Hinweise von Ortskundigen angewiesen. Die Änderungen habe ich soweit umgesetzt. Dazu noch einige Anmerkungen bzw. Fragen: - Weißt du mehr zu… -
konsti79 -
Replied to the thread ILS Mannheim (ID: 65521).
PostDu hast eine PN -
konsti79 -
Liked Luki281’s post in the thread ILS Mannheim (ID: 65521).
Like (Post)Moin, zwei Sachen zum ITW 8/86-1: 1. der Arzt ist während den Dienstzeiten an der Wache, daher muss der ITW nicht erst ans UMM und 2. der ITW wird nicht als SRTW genutzt, dafür gibts den 6/89, auf den eine DRK-Fahrzeugbesatzung umsteigt, wenn er… -
MaxiS -
Leitessen -
Liked dens’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Zu allererst verbitte ich mir hier die Unterstellung von Fake-News. DA BITTE ICH DARUM AUCH AN DIE EIGENE NASE ZU FASSEN und nur Begriffe zu verwenden, deren Definition man kennt. Und hier einmal vorgekaut: "manipulativ verbreitete, vorgetäuschte… -
Marvin Falk -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostIch empfinde den Ton gegenüber dens hier als äußerst deplatziert und schulmeisterlich. Da sind wir in diesem doch eigentlich sehr zivilen Forum weiter, dachte ich. -
Luki281 -
Replied to the thread ILS Mannheim (ID: 65521).
PostMoin, zwei Sachen zum ITW 8/86-1: 1. der Arzt ist während den Dienstzeiten an der Wache, daher muss der ITW nicht erst ans UMM und 2. der ITW wird nicht als SRTW genutzt, dafür gibts den 6/89, auf den eine DRK-Fahrzeugbesatzung umsteigt, wenn er… -
Sprockhövler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostKrass... so viele Möglichkeiten und dann keine Akutversorgung. Dann hab ich nichts gesagt. -
MaxiS -
sdvl -
Replied to the thread ILS Tuttlingen (ID: 729).
PostIch habs jetzt mal geändert, so wie ich es bei dir verstanden hab. Ich hoff es passt jetzt.