Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394)

1.426

MLJ218

ILS Ansbach ID 62551

166

Notarztnachforderer

ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535)

1.792

Manu Schwarzenberger

Angepinnt Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen

1.418

Sebastian Steppan

Angepinnt Einsatzvorschläge

222

eifeler

Letzte Aktivitäten

  • JUGEND 112 -

    Mag den Beitrag von Sprockhövler im Thema KRLST Mettmann (ID: 37310).

    Like (Beitrag)
    Ratingen plant auch schon die Ausweitung des städtischen Rettungsdienstes. So soll der RTG 3 RTW 2 24/7 besetzt werden und auf der Hauptwache (BF) ein zussätzlicher "Akut"-KTW stationiert werden. Quelle - WDR Inwiefern sich die Planungen umsetzen lassen…
  • MLJ218 -

    Hat eine Antwort im Thema ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von TwitchFlitch: „Der RK ODZ 79/1 ist bis auf weiteres a.D., da es kein Personal gibt der diesen besetzen kann. Wird sich wohl zeitnah auch nicht ändern. Der RK DAH 71/4 ist ebenfalls ein Ersatz-RTW (aktuell für den 71/3 unterwegs). Eventuell…
  • Manu Schwarzenberger -

    Hat eine Antwort im Thema ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394) verfasst.

    Beitrag
    Die Kasten-RTW der Bereitschaften im Kreis Starnberg haben ausgedient. facebook.com/share/p/V6Yc1QN8LKrwJcxR/
  • TwitchFlitch -

    Hat eine Antwort im Thema ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394) verfasst.

    Beitrag
    Der RK ODZ 79/1 ist bis auf weiteres a.D., da es kein Personal gibt der diesen besetzen kann. Wird sich wohl zeitnah auch nicht ändern. Der RK DAH 71/4 ist ebenfalls ein Ersatz-RTW (aktuell für den 71/3 unterwegs). Eventuell könnte man diesen ja für…
  • Notarztnachforderer -

    Hat eine Antwort im Thema ILS Ansbach ID 62551 verfasst.

    Beitrag
    Leider noch kein Update bezüglich der Funkrufnamen. Dafür brodelt die Gerüchteküche bezüglich TRUST. Eine Quelle hat mir folgendes zugeflüstert: Landkreis Ansbach: 1. Neue Rettungswachen in Dietenhofen und Endsee 2. Neue Stellplätze in…
  • Manu Schwarzenberger -

    Hat eine Antwort im Thema ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535) verfasst.

    Beitrag
    Heute wurde das neue Design- und Sicherheitskonzept für den Fuhrpark der Feuerwehr München vorgestellt. Somit verabschiedet sich die Feuerwehr nun endgültig von der designlosen Zeit und identifiziert sich nun klar mit der Landeshauptstadt und im…
  • Sebastian Steppan -

    Hat eine Antwort im Thema In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen verfasst.

    Beitrag
    Danke dir. Ich hätte noch einige Veränderung für die Leitstelle Nord: RTW FL 51/83/03 fährt von 07:30 - 15:30 KTW SL 10/85/01 auf KTW Design Mercedes Sprinter SH bitte ändern RTW SL 23/83/01 auf SH Design (Schachbrett) PS: Die Einsatzfahrzeuge…
  • beni1302 -

    Mag den Beitrag von eifeler im Thema Einsatzvorschläge.

    Like (Beitrag)
    Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 0-0 Anruftext: Challo, Pfleger X aus Altenheim Y. Ich bei Herr Z, macht komische Geräusch bei Atmung! Schickst du Krankenwagen! Zimmer chundertfunf. Ggf. Lage auf Sicht: - Lagemeldung (bei Notfällen
  • eifeler -

    Hat eine Antwort im Thema Einsatzvorschläge verfasst.

    Beitrag
    Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 0-0 Anruftext: Challo, Pfleger X aus Altenheim Y. Ich bei Herr Z, macht komische Geräusch bei Atmung! Schickst du Krankenwagen! Zimmer chundertfunf. Ggf. Lage auf Sicht: - Lagemeldung (bei Notfällen
  • eifeler -

    Hat eine Antwort im Thema Einsatzvorschläge verfasst.

    Beitrag
    Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 8-20 Anruftext: Hallo hier ist (Name). Mein Mann und ich wollten gerade seinen Vater besuchen. Er ist {65-95}. Er hat nicht aufgemacht, wir sind dann mit unserem Schlüssel ins Haus rein. Offenbar ist er im…