Dashboard
Recent Activities
-
Leitessen -
Replied to the thread ILS Kreis Borken (ID: 94061).
PostDer Krei Borken RTW 2 fährt nunr nicht mehr regelhaft als dritter RTW in Borken, da der dritte Borkener RTW nach seinem schweren Unfall nun wieder ersetzt wurde. Außerdem wird die Vorhaltezeit des dritten RTW auf Mo-So. 7:00 - 19:00 Uhr ab dem 01.11.… -
MoritzNowitzki -
Liked Sprockhövler’s post in the thread KRLST Mettmann (ID: 37310).
Like (Post)So in Monheim ist jetzt ein erster Schritt in Richtung durchrotieren gemacht. Der Monheim 1 RTW 1 ersetzt jetzt unter der Woche abwechselnd den RTW 4,5 und 6, sodass dort ein klein wenig Abwechselung reinkommt. -
Gottschalk -
Replied to the thread ILS Florian Duisburg (ID: 1180).
PostMoin, Die FuRw 6 in Duisburg Rheinhausen ist mittlerweile an die Neue Krefelder Str. 67, 47226 Duisburg gezogen Trotzdem sind dort weiterhin 3 RTWs im Dienst -
coswiger -
Replied to the thread In Arbeit Einsatzfeedback für Einsätze ohne Feedbackmöglichkeit.
PostQuote from coswiger: “@F. Köhler: Mein Beitrag 692 hat ja keine Dringlichkeit, aber mich würde deine Sicht zu dieser Fernverlegung (693) interessieren...” Nach über einem Jahr hake ich doch mal nach: a) Sind die Korrekturen aus 692 noch offen? b) Wo…
-
Sprockhövler -
Replied to the thread ILS Bochum (ID: 20029).
PostLange Zeit hat sich hier nichts getan, aber ich habe mittlerweile die Vorhaltezeiten der KTWs bekommen, sodass die Vorhaltung der KT-AG Leitstelle nun mit der Realität übereinstimmt. Leider passen die Stichwörter und Meldebilder nach wie vor nicht… -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLST Mettmann (ID: 37310).
PostSo in Monheim ist jetzt ein erster Schritt in Richtung durchrotieren gemacht. Der Monheim 1 RTW 1 ersetzt jetzt unter der Woche abwechselnd den RTW 4,5 und 6, sodass dort ein klein wenig Abwechselung reinkommt. -
TheOssi -
Replied to the thread ILS Minden (ID 6834).
PostHmm. Da steht von Espelkamp auch noch nix drin. Aber danke. -
TheT3 -
PostQuote from TheOssi: “Und kann man den Bedarfsplan irgendwo einsehen? Ich kenne nur den vom März und der sieht noch anders aus ” Ja kann man, und zwar hier -
TheOssi -
PostFaszinierend. Weiß man, wo in Espelsibirsk der RTW dann steht? An der Feuerwache? Rest bau ich asap ein. Und kann man den Bedarfsplan irgendwo einsehen? Ich kenne nur den vom März und der sieht noch anders aus -
markuspamperl -
Liked Daniii93’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.
Like (Post)Hallo zusammen, ich weiß nicht wie es euch ging, aber ich hatte in den letzten Tagen totale Panik, dass es das nun endgültig war mit LstSim. Aus und vorbei. Da Serhan scheinbar seit langer Zeit nicht mehr online ist, der aber das alles hier hostet…