Dashboard
Recent Activities
-
Michael2180 -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostKRLS Nord Die BF Flensburg besetzt in Zukunft auch wieder einen eigenen KTW. Die aktuelle SH-KTW Generation auf MAN fehlt leider noch im Sortiment @Chr2 Dienstzeiten sind leider noch nicht bekannt. Hierzu gab es leider noch keine Reaktion. … -
TheT3 -
Replied to the thread ILST Region Hannover (ID: 287).
PostWie kommt es denn wieder dazu, das hatte sich doch 2020 nicht bewährt und wurde wieder rückgängig gemacht. -
RD26O27 -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostDa finden wir eine LösungIn nächster Zeit kommen die ersten Sprinter in Dienst, bzw. dürfte der erste schon in Dienst gegangen sein. Leider ist @christophorus15fan seit einiger Zeit inaktiv, weshalb wir mit neuen Grafiken nachhängen. Gebraucht…
-
LDFrettung -
Liked Hendrik Scholz’s post in the thread ILST Region Hannover (ID: 287).
Like (Post)Der RTW Steinhude fährt ab sofort nur noch 12 Stunden von 7-19 Uhr, der RTW Wunstorf 2 dafür 24 Stunden von 8-8 Uhr. -
Hendrik Scholz -
Replied to the thread ILST Region Hannover (ID: 287).
PostDer RTW Steinhude fährt ab sofort nur noch 12 Stunden von 7-19 Uhr, der RTW Wunstorf 2 dafür 24 Stunden von 8-8 Uhr. -
Arthrodes -
Liked Fipspilot’s post in the thread Fipspilot´s Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Hier möchte ich meine Fahrzeuggrafiken präsentieren, die ich hauptsächlich für die ILS Göppingen mache. Momentan in Umsetzung (Stand 2023): - NEF - RTW des DRK´s NEF: xOkAsRr.png Blanko von: Chr2 & Janku -
Michael2180 -
Liked Leitessen’s post in the thread ILS Montabaur (96874).
Like (Post)Ja was soll ich sagen?Ich habe 1,5 Leitstellen, welche von einer ILS Montabaur profitieren, die, welche es auf dem Markt gibt sind weit weg von "gut". Da musst eich eben selbst ran. ich denke sie ist jetzt aber auch sehr gut solo spielbar. Das hat…
-
eifeler -
Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
Post42100: Vergiss erstmal alles geschriebene. Die aktuelle Vermutung ist, dass der Fehler bei den ganzen Aorten-Einsätzen an einer Nachbarleitstelle liegt. Was aber die hier besprochenen Einsätze, die ja auch woanders für Probleme sorgen, nicht erklären… -
Leitessen -
Posted the thread ILS Montabaur (96874).
ThreadJa was soll ich sagen?Ich habe 1,5 Leitstellen, welche von einer ILS Montabaur profitieren, die, welche es auf dem Markt gibt sind weit weg von "gut". Da musst eich eben selbst ran. ich denke sie ist jetzt aber auch sehr gut solo spielbar. Das hat…
-
RD26O27 -
Liked Dito’s post in the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Like (Post)Da das BOS Portal seitens Leitstelle für RD MA im Dienst abgedreht wurde, wirds in Zukunft wohl schwierig an neue Infos zu kommen Beim 528 nehme ich aber an, dass er den 397 ersetzt. Der 528er fährt, zumindest zur Zeit, in Ibk.