Dashboard
Recent Activities
-
Nordstjernen -
Liked MartinHorn’s post in the thread Thüringer Fahrzeuggrafiken.
Like (Post) -
sdvl -
Like (Post) -
Florian Greiz 23 -
Like (Post) -
Patrick Cooly -
Replied to the thread Rettungsleitstelle Wien (42304).
PostIch habe mal recherchiert und das hier gefunden: meinbezirk.at/meidling/c-lokal…erk_a5513104#gallery=null Allerdings sieht man, dass das Trauma-NEF mit den AUVA-Aufklebern doch ein normaler Caddy ist - das fragliche Auto ist deutlich als 70er-Fahrzeug… -
Michael2180 -
Like (Post) -
mario1717 -
Wrote a comment on wollo1403’s wall.
Wall Commentwie hast du die feuerwehr im spiel gefügt
bei mir funktioniert es -
MartinHorn -
Replied to the thread Thüringer Fahrzeuggrafiken.
Post -
GruenePizza -
Replied to the thread ->ILS Rhein-Neckar (ID: 1160)<-.
PostQuote from M.Thiel: “ Quote from GruenePizza: “Seit dem 01.02 soll anscheinend ein RTW von der RW33 fahren von 10 - 21 Uhr. Weis da jemand mehr? ” Ist das Fahrzeug dann auch an der Ortho untergebracht zusammen mit dem NEF? ” Genau, somit wird der… -
BRW-MA -
PostSoweit ich weiß, ist dieser Vito ein E-Auto und der erste der neuen angedachten Elektro NEF-Flotte. Ich weiß bis jetzt nur von so einer Aufladestation in Favoriten, wo dieser dann auch stationiert werden soll. Aber wie du schon gesagt hast, sind vage… -
eklass -
PostDas ist allerdings eine Frage die ich dir nicht beantworten kann, weil ich noch nichts davon gehört hab. Wenn der Vito tatsächlich das TZW-NEF sein sollte, dann muss man mal schauen, da eine Grafik herzubekommen und das übersteigt meine Fähigkeiten…