Dashboard
Recent Activities
-
ILS Traunstein -
Now follows LetsBene.
Follow -
bfmh -
Replied to the thread ILS Neuss (ID:727) sowie ILS SEG Rettungsdienst (ID: 3026), RCC Münster (ID: 6595), SIZE Chempark Dormagen (ID: 12109) & ZFL RWE Neurath (ID: 16653).
PostMahlzeit Gemeinde... Die Notfallrettung Kießling GmbH fährt neuerdings (seit 01.04.2021) wieder mit 2 KTW. Hinzugekommen ist der Rettung Neuss 90-KTW-02 mit der Dienstzeit Mo-So/Feiertags 19.00-07.00 Uhr. Der Rettung Neuss 90-KTW-01 fährt allerdings… -
MaxiS -
Liked SamuDeluxee’s post in the thread ILS Donau-Iller (52856).
Like (Post)Zur Behelfsleitstelle FW Donau-Iller: In Senden gibt es den PKW FL Senden 59/1, dieser ist speziell für FR-Einsätze ausgerüstet und würde daher besser passen, als der bisher hinterlegte FL Senden 40/1. -
MaxiS -
Liked SamuDeluxee’s post in the thread ILS Donau-Iller (52856).
Like (Post)Hab nen Kontakt bei der FF Senden, den Karren gibts auf jeden Fall. Ist ein VW Touran. -
Noname199 -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostQuote from F. Köhler: “So, mangels Kenntnisse in der Nutzung anderer Features werde ich hier das Forum nutzen: ” Ich könnte dich gerne bei der Erstellung eines anderen Formulars unterstützen, falls Bedarf besteht. -
MaxiS -
Replied to the thread ILS Donau-Iller (52856).
PostDann ist ab sofort der FL Senden 59/1 über die Behelfsleitstelle anforderbar. -
SamuDeluxee -
PostHab nen Kontakt bei der FF Senden, den Karren gibts auf jeden Fall. Ist ein VW Touran. -
dens -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Donau-Iller (52856).
Like (Post)Und dazu dann diese Datei nutzen und die Zahlen eintragen. Hiermit werden auch Schwankungen, versetzte Erstellung von KTP und dergleichen mit einbezogen. -
MaxiS -
PostWeißt du zufällig was der PKW für ne Marke is? Edit: Ich hab mal bei denen auf der Website geschaut. Da steht nichts von einem 59/1. Zudem fahren die laut Einsatzberichten meistens mit dem 40/1 und manchmal mit dem 65/1 FR-Einsätze. -
SamuDeluxee -
PostZur Behelfsleitstelle FW Donau-Iller: In Senden gibt es den PKW FL Senden 59/1, dieser ist speziell für FR-Einsätze ausgerüstet und würde daher besser passen, als der bisher hinterlegte FL Senden 40/1.