Dashboard
Recent Activities
-
coswiger -
Replied to the thread Sammelthread: Hilfe zu den Fahrzeugabhängigkeiten.
PostBei mir hats mit dem Schema "RK Ort 41/85-1" funktioniert, auch mit Leerzeichen. Komisch, dass das wohl nicht bei jedem so ist. @F. Köhler: Könnten diese kleinen Helferlein evtl. ihren Weg an eine prominentere, leichter auffindbare Stelle finden? Denke… -
MarkusFl -
Replied to the thread Übernahme verwaister Leitstellen.
PostMoin, ich war längere Zeit nicht aktiv und musste feststellen, dass es die Leitstelle Nord (Schleswig-Holstein) von wego nicht mehr gibt. Es war eine erweiterte Kopie der KRLS Nord. Ist diese dauerhaft gelöscht? Ich hätte Interesse an einer… -
eifeler -
Liked gabryzano’s post in the thread Gabryzano's graphics.
Like (Post)Last Swiss ambulance graphics RTW - Volkswagen T6 - Croce Verde Bellinzona - 144 FCTSA Ticino Soccorso - Grünes Kreuz - Photo Blanko by @christophorus15fan 2TcpD7K.png RTW - Mercedes -Benz 2018 - Croce Verde Bellinzona - 144 FCTSA Ticino… -
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Postund für die IRLS Dresden bzw. @coswiger qjlbmUTt.png RTW BF Dresden (Kofferumsetzer) sAg0N2dt.png KTW BF Dresden Bild 2 18c769dt.pngLNA BF Dresden qNgw1AGt.png RTW LK Meißen (Kofferumsetzer) Leider keine Fotos, da keine weiteren öffentlichen Fotos / FB… -
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
PostGuten Abend, wir Ihr sicher bemerkt habt, hat sich mein Thema des Grafikthreads geändert. Der neue Name ist aus einer kleinen "Schnapsidee" entstanden und ich fand es irgendwie mega lustig das komplett umzusetzen.....Falls es jemand nicht so lustig… -
Crazycake -
Liked asdf’s post in the thread Sammelthread: Hilfe zu den Fahrzeugabhängigkeiten.
Like (Post)Herzlichen Dank, @Crazycake, mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es ähnlich wie bei @coswiger nur am Funkrufnamen lag. Wenn ich die Ortskennungen und Leerzeichen weglasse, klappts -
asdf -
PostHerzlichen Dank, @Crazycake, mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es ähnlich wie bei @coswiger nur am Funkrufnamen lag. Wenn ich die Ortskennungen und Leerzeichen weglasse, klappts -
konsti79 -
Like (Post)Last Swiss ambulance graphics RTW - Volkswagen T6 - Croce Verde Bellinzona - 144 FCTSA Ticino Soccorso - Grünes Kreuz - Photo Blanko by @christophorus15fan 2TcpD7K.png RTW - Mercedes -Benz 2018 - Croce Verde Bellinzona - 144 FCTSA Ticino… -
konsti79 -
Like (Post)Other new Italian ambulance graphics RTW - Fiat Ducato - Croce Rossa Italiana La Spezia - 112 Liguria La Spezia Soccorso - CRI (Italienisches Rotes Kreuz) - Photo Ru5hU4O.png RTW - Fiat Ducato - Padana Emergenza - 112 SOREU Alpina - Privat - … -
Crazycake -
Post1. Such dir das Fahrzeug was aus was du zerstören willst und kopier dir den Funkrufnamen 2. Schick das Fahrzeug zu einem Einsatz (mWn. klappt das nur im FMS 3) 3. Sobald das Fahrzeug in der 3 ist, im besten Fall dann pausieren, öffnest du die…